Samsung Galaxy a14

C
c.
User
Mein Vater hat sich ein neues Samsung Gerät geholt und ich gruege jetzt das Samsung a 14 ich wollte fragen weil mein Vater fast alles weg geworfen hat und ich nur noch ein bisschen was habe wo man den Handy Pin findet oder wo es bei relativ neuen ist weil auch bei seinem neuen Handy was das z flip ist ist keine kleine Karte so wie früher sondern ist gar nix was Pin angeht dabei wo sind die Pins heutzutage und wo finde ihn den danke fürs durchlesen

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Fragst du wie du eine Pin als Sperrbildschirmsperre einstellst? Hab leider nichts verstanden.

Die ESIM hat erst einmal keinen PIN, die kannst Du allerdings selbst vergeben. Und die SIM PIN erfährt man ggf. beim Provider.

Eine Karte hat auch das Flip.
Jedes Handy hat ein Kartenfach für SIM Karten, manche sogar für SD Karte.
So ganz schlau werde ich auch nicht, was Du überhaupt möchtest.

Auf jeden Fall braucht man eine SIM Karte , gibt es überall.

Ist das Handy durch Deinen Vater gesperrt, muss Dein Vater Dir diese PIN verraten.

Similar threads

T
Ich und mein Bruder wollen meinem Vater ein neues Handy schenken, da sein altes kaputt gegangen ist und er jetzt eines benutzt, was langsam aber auch den Geist gibt, da dieser schon x Jahre alt ist… Finanziell können wir uns leider nicht ein Handy von 1000€ leisten und wir haben eins gefunden...
Antworten
2
Aufrufe
312
Sami
R
Mein Vater hat sich vor so 2/3 Tagen ein neues Handy gekauft(Samsung A14 4g 64gb) und eigentlich fast gar nicht benutzt und vor so ca.20/30 Minuten hat das Handy ein Geräusch gemacht. Mein Vater wollte schauen was los war aber da war auf einmal ein passwort und wir können es nicht entsperren...
Antworten
2
Aufrufe
121
Sami
H
Nachtrag: Nach einem Software Update läuft nun alles. Ehrlich gesagt keine Idee was los war. Hey zusammen, Ich hatte mir um wieder etwas in die Samsung Welt einzutauchen ein Galaxy A14 4G gekauft. Das Gerät ist neu (Saturn). Ich hatte es heute also ausgepackt, und möchte es aufladen. Ich stecke...
Antworten
7
Aufrufe
435
B
F
Hallo, ich habe ein Samsung A21s mit 32 GB, das Handy startet schon seit einiger Zeit ohne Grund aber das war mir relativ egal und ich habe es hingenommen, da ich mir eh bald ein neues Handy zulegen wollte. Aber heute ist erst einmal neugestartet und hat mir irgend ein "komisches" Menü wo Odin...
Antworten
4
Aufrufe
343
N
B
Hallo zusammen! Ich wollte gestern bei meinem neuen Samsung Galaxy S20 FE nach der SIM Kartenentsperrung den PIN eingeben. Dabei zeigte er immer "PIN Eingabe ungültig" an. Ich hatte zuvor ein Samsung Galaxy S8. Darauf habe ich jetzt versuchsweise die Bildschirmentsperrung mal deaktiviert, in...
Antworten
13
Aufrufe
640
T
Zurück
Oben