R
R.
User
Hallo habe ein Mega Problem und zwar das A20e hat auf einmal eine Google Sperre ( FRP)Habe den ganzen Tag versucht ein Hard Reset durch zu fahren.Die E Mail die dafür benutzt würde gibt es nicht mehr,hatten wir gelöscht.Wenn das Handy nach Hardreset gestattet wird kann ich mich zwar mit WLAN Verbindung,doch wird immer noch nach dieser E Mail gefragt.Zum Werkseinstellung bzw zu den Settings kam ich vor dem Hard Reset,aber dort stand es kann nur der Inhaber dieser E Mail eine Werkseinstellung machen.Das hätte ich schon mal auf einen anderen Handy und habe es irgendwann geschafft auf Werkseinstellung zurück zu bekommen.Aber diesmal bekomme ich als Frau nicht hin das Handy wieder in Stand zu bekommen*1f62a.png*Gibt es noch einen anderen Weg das alles gelöscht wird und ich das Handy mit neuer E Mail zu registrieren?Oder ist es jetzt Pfutsch?Das eigentlich ein Andenken an jemanden wo es leider nicht mehr gibt.Würde es gerne benutzen neben mein anderen Samsung Handy kann mir irgendjemand hier helfen ??????Danke *203c.png*