D
D.
User
Ich habe mir vor ca. einem Monat ein Samsung Galaxy A20e bei mobilcom debitel gekauft. Meine Mutter hat sich genau dasselbe (andere Farbe) dort zum selben Zeitpunkt geholt.
Als ich beide einrichten sollte, sind mir beim Auspacken mehrere Kratzer auf der Rückseite aufgefallen, die parallel nebeneinander verliefen. Zudem eine Delle an der Seite des Gehäuse. Bei dem meiner Mutter war dies nicht der Fall. Auch nicht, als ich eine Woche später mir das Handy erneut ansah (und dabei gehe ich damit vorsichtiger um)
Schon nach 2 Tagen waren enorm viele Kratzer hinzugekommen, trotz Hülle.
Auch habe ich das Gefühl, dass das Display manchmal keinen Touch registriert.
Nun frage ich mich, ob das normal ist? Ich hatte zuvor bisher nur ein Smartphone gehabt und das sieht nach 4 Jahren keineswegs so aus.
Als ich beide einrichten sollte, sind mir beim Auspacken mehrere Kratzer auf der Rückseite aufgefallen, die parallel nebeneinander verliefen. Zudem eine Delle an der Seite des Gehäuse. Bei dem meiner Mutter war dies nicht der Fall. Auch nicht, als ich eine Woche später mir das Handy erneut ansah (und dabei gehe ich damit vorsichtiger um)
Schon nach 2 Tagen waren enorm viele Kratzer hinzugekommen, trotz Hülle.
Auch habe ich das Gefühl, dass das Display manchmal keinen Touch registriert.
Nun frage ich mich, ob das normal ist? Ich hatte zuvor bisher nur ein Smartphone gehabt und das sieht nach 4 Jahren keineswegs so aus.