Samsung Galaxy A3 Gerätesperre gestört

R
R.
User
51885i0AF9B6019D2AE539?v=v2.jpg

51886iDCFA4D07F6F0FEFB?v=v2.jpg

51888iD272FC73CC5EE8BA?v=v2.jpg

51887i0DB7E1F60CE59065?v=v2.jpg

Beim Samsung Galaxy A3 bricht die Anmeldung nach PIN Eingabe ab. Ausschalten/ Neu starten ebenfalls nicht möglich. Nach PIN Eingabe erscheint zunächst ein leerer Bildschirm, dann wieder Eingabescreen. Das Gerät ist mit Google Family Link verknüpft, dort abmelden/zurücksetzen/Elternpin funktioniert auch nicht. Wer hat einen Tipp. Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
51885i0AF9B6019D2AE539?v=v2.jpg

51886iDCFA4D07F6F0FEFB?v=v2.jpg

51888iD272FC73CC5EE8BA?v=v2.jpg

51887i0DB7E1F60CE59065?v=v2.jpg

Beim Samsung Galaxy A3 bricht die Anmeldung nach PIN Eingabe ab. Ausschalten/ Neu starten ebenfalls nicht möglich. Nach PIN Eingabe erscheint zunächst ein leerer Bildschirm, dann wieder Eingabescreen. Das Gerät ist mit Google Family Link verknüpft, dort abmelden/zurücksetzen/Elternpin funktioniert auch nicht. Wer hat einen Tipp.
 
Hallo L: @Rwillers,
ich habe deinen Thread hier hin verschoben. Melde dich mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support.
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
 

Similar threads

3
Hallo zusammen, durch meinen neuen Samsung TV musste ich nun die Zwei-Faktor-A. aktivieren. Auf meinem Handy Galaxy S ging die Neu-Anmeldung am Samsung Account ohne Probleme. Nach Eingabe des Passworts werde ich nach meiner PIN via Token oder SMS gefragt. Fertig. Auf meinem alten Tab S2...
Antworten
28
Aufrufe
403
A
E
Hallo! Mein Samsung Galaxy S 20+ ist heute beim Benutzen einer App abgestürzt. Der Bildschirm hatte sich aufgehangen, es ging gar nichts mehr. Ich habe einen Neustart gemacht. Das erste Entsperren mit Pin hat funktioniert. Das 2. Entsperren mit der gleichen Pin funktioniert nicht. Es steht immer...
Antworten
12
Aufrufe
258
E
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
239
J
A
Hallo, ich habe auf meinem S20 mein Bankkonto über die Samsung Pay App verknüpft. In der App bekomme ich auch die Samsung Pay Karte angezeigt. Öffne ich nun die Pay App auf meiner Galaxy Watch (1st Gen., 42mm Wifi), habe ich dort nach Eingabe des Pins nur die Möglichkeit, auf "Karte...
Antworten
11
Aufrufe
219
H
F
Ich habe das Samsung Galaxy S8+ nun seit einer Woche und bin begeistert. Was mir jedoch fast den Nerv raubt, sind "Benachrichtigungen", die ich nicht zuordnen kann. Eigentlich piept das Smartphone fast jede Stunde, es erscheint aber keine Meldung. Einen "Störenfried" habe ich bereits...
Antworten
1
Aufrufe
152
U
Zurück
Oben