C
C.
User
Ich habe meiner Tochter das A30s gekauft. Leider verbindet es sich "nicht so recht" mit unserem WLAN Speedlink-945.
Wenn ich das Speedlink auswähle kann ich mich mit dem Passwort einwählen - es wird "Verbunden" angezeigt. Rufe ich den Playstore oder Samsung Store auf kommt die Meldung "Kein Internet".
Öffne ich den Google Crome Browser funktioniert aber die Internetverbindung. Bei YouTube funktioniert sie auch.
Wir haben weitere 8 Geräte mit WLAN an unserem Router zu laufen - alle ohne Probleme. Darunter Tablet Galaxy Tab A, Samsung S5 mini, Samsung S9+, Samsung S3 mini
Meine Schwägerin hat auch ein A30s und das gleiche Problem mit unserem Router.
Wähle ich mich auf Arbeit mit dem A30s in ein anderes WLAN ein funktioniert aber alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Momentan bin ich dadurch der blöde Papa der seiner Tochter ein "Schrotthandy" geschenkt hat. *1f61e.png*
Wenn ich das Speedlink auswähle kann ich mich mit dem Passwort einwählen - es wird "Verbunden" angezeigt. Rufe ich den Playstore oder Samsung Store auf kommt die Meldung "Kein Internet".
Öffne ich den Google Crome Browser funktioniert aber die Internetverbindung. Bei YouTube funktioniert sie auch.
Wir haben weitere 8 Geräte mit WLAN an unserem Router zu laufen - alle ohne Probleme. Darunter Tablet Galaxy Tab A, Samsung S5 mini, Samsung S9+, Samsung S3 mini
Meine Schwägerin hat auch ein A30s und das gleiche Problem mit unserem Router.
Wähle ich mich auf Arbeit mit dem A30s in ein anderes WLAN ein funktioniert aber alles einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Momentan bin ich dadurch der blöde Papa der seiner Tochter ein "Schrotthandy" geschenkt hat. *1f61e.png*