B
b.
User
Mein Telefon hatte am Montag 30.10. ein System Update. Danach waren Apps welche auf der Speicherkarte sind nicht mehr bedienbar - konnten nicht geöffnet werden oder deinstalliert werden. Ich habe dann ein Backup eingespielt, die Apps waren wieder da aber im internen Speicher installiert. Wenn ich nun die Apps auf die Speicherkarte verschieben will kommt die Meldung "Nicht genügend Speicherplatz" obwohl noch 25 GB auf der SD Karte frei sind.
Ich habe dann probeweise eine andere Speicherkarte eingesetzt, genau dasselbe Verhalten.
Ich habe bereits im Recovery Modus "Wipe Cache" und "Repair Apps" gemacht, das Problem wurde aber dadurch nicht beseitigt. Auch ein Formatieren der Speicherkarte am PC und dann nochmals im Telefon beseitigt nicht diesen Fehler.
Die verwendeten Speicherkarten sind 32GB groß.
Bitte um Hilfe, danke
Ich habe dann probeweise eine andere Speicherkarte eingesetzt, genau dasselbe Verhalten.
Ich habe bereits im Recovery Modus "Wipe Cache" und "Repair Apps" gemacht, das Problem wurde aber dadurch nicht beseitigt. Auch ein Formatieren der Speicherkarte am PC und dann nochmals im Telefon beseitigt nicht diesen Fehler.
Die verwendeten Speicherkarten sind 32GB groß.
Bitte um Hilfe, danke