Samsung Galaxy A5 2017 rauscht nur noch

M
M.
User
Hallo Leute
Seid heute morgen ist bei mir keine Medienwiedergabe mehr möglich. Es ist nur noch ein Rauschen zu hören.
Habe bereits alle tipps wie im sicheren modus neustarten oder apps ausprobiert hat alles nicht funktionert.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Markbetz,
kannst du der Community und mir etwas mehr Details geben? Welche Medien möchtest du wiedergeben - Videos, Musik? Welche Apps benutzt du zur Wiedergabe? Hast du zur Tonwiedergabe ein externes Gerät angeschlossen (Kopfhörer, Bluetooth-Boxen...)?
Fragen über Fragen. *:smiling-face:
Viele Grüße

Ich habe apps wie youtube, samsung music Player , spotify ausprobiert.
Bei allen das selbe ergebnis: ein leises kontinuierliches rauschen anstatt schöner musik.
Mittlerweile funktioniert alles wieder dank der banalsten lösung:
Ich hab das handy gegen die wand gepfeffert und seitdem funktioniert alles wieder. :rofl:

Von Gewalt raten wir ab. Sollte der Fehler wieder auftreten, kannst du dich aber gerne wieder melden.

Similar threads

H
Hey leute, ich habe mein Samsung Galaxy A5 (2017) jetzt schon fast ein Jahr lang und seit ein paar Wochen wenn ich mit jemanden Telefoniere und nicht auf Lautsprecher gestellt habe, verstehe ich die Person nicht gut also ich höre sie fast gar nicht *1f61e.png* .Könnte mir da jemand helfen?? 804290
Antworten
1
Aufrufe
219
D
U
Hallo zusammen, seit drei Tagen Besitzer eines A5 - 2017. Die Verbindung zur FSE funktioniert bis zum Koppeln gut. Sobald die FSE aber ausgeschaltet wurde oder der PKW abgestellt wurde, verbindet sich das A5 erst mit der FSE wieder, wenn ich das gekoppelte Gerät unter Einstellungen manuell...
Antworten
4
Aufrufe
412
U
M
Letzte Nacht wurde beim meinen neuen A5 ein automatisches update durchgeführt . Jetzt hört man vom Lautsprecher nur noch ein lautes rauschen. Im sicheren Modus das gleiche. Auch ein zurücksetzen in die Werkseinstellung hat nicht geholfen. Kann mir bitte einer helfen...
Antworten
7
Aufrufe
171
J
F
Das A5 meines Vaters, das wohl aus den VAE kommt (XSG), ist nach wie vor auf Android 6.0.1 mit Patchstand Januar 2017. Basebamdversion ist A520FXXU1APLC. Habe es natürlich auch bereits mit SmartSwitch mehrere Male versucht. Ich suche wenn möglich nach einer Lösung ohne Zurücksetzen oder Flashen...
Antworten
1
Aufrufe
184
A
S
Auf meinem neuen Galaxy A5 (2017) mit Android 7 kann ich meine Garmin Fenix 5x nicht mehr per Bluetooth koppeln. Davor funktionierte es auf einem Sony Xperia Z3 Compact als auch auf einem neuen Lenovo Moto G5 Plus (Android 7) einwandfrei. Habe bereits alle Tips ausprobiert - liegt definitiv am...
Antworten
1
Aufrufe
194
D
Zurück
Oben