D
d.
User
Liebe Samsung Community,
ich suche nun schon seit einer Woche nach einer Lösung meines Problems und bin mehrfach auf diese Community gestoßen, jedoch nicht auf eine Lösung.
Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 (SM-A520F). Es ist mir heruntergefallen. Der Screen ist nicht gebrochen, jedoch zeigt es keine Regung mehr.
WAS NICHT GEHT
Daniel
ich suche nun schon seit einer Woche nach einer Lösung meines Problems und bin mehrfach auf diese Community gestoßen, jedoch nicht auf eine Lösung.
Ich habe ein Samsung Galaxy A5 2017 (SM-A520F). Es ist mir heruntergefallen. Der Screen ist nicht gebrochen, jedoch zeigt es keine Regung mehr.
WAS NICHT GEHT
- Ich kann es nicht einschalten.
- Keine Reaktion während des Ladens, jedoch entleert sich die Powerbank, wenn ich das Telefon mit ihrer Hilfe lade
- Ein Reset: „Powerbutton + Lautstärke hoch + Homebutton“ funktioniert nicht
- Wenn ich es in normalem Zustand an den PC anschließe passiert nichts (weder Handy noch PC)
- Datenübertragung via Smart Switch (unbekanntes Gerät)
- Datenübertragung via dr.fone (kann USB-debugging nicht aktivieren)
- Odin Modus: „Powerbutton + Lautstärke runter + Homebutton“ geht
- Verlassen kann ich ihn mit „Powerbutton + Lautstärke runter + Homebutton“
- Im Odin Modus verbindet sich das Gerät mit dem PC (erscheint als „SAMSUNG Mobile USB CDC Composite Device“ im Geräte Manager
- Ich möchte Fotos und Videos von diesem Telefon retten
- Ich bin bereit das Telefon zu flashen und habe mir alles zusammengesucht, jedoch habe ich gelesen, dass dann die Daten gelöscht werden (Werkszustand)
- Ich will nicht das Telefon, ich will die Daten retten
Daniel