Samsung Galaxy A50 Vorschauvideo

S
s.
User
Hey!
Ihr kennt doch sicherlich das Vorschauvideo, das z.B in Media Markt, Saturn, etc. gezeigt wird, sobald das Handy nicht genutzt wird... Wie aktiviere ich diese Funktion, oder ist es eine App die dafür genutzt wird?
Mfg swausb

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das geht nur bei Demogeräten, die von Samsung speziell produziert werden.
Es gibt apk's die es aktivieren können aber davon rate ich dringend ab, da sie dein Handy unbrauchbar machen, durch -zig von Apps die du nicht deinstallieren kannst.
Als ob das nicht reicht kannst du den Modus nicht deaktivieren ohne einen speziellen Master Code den kein Kunde jemals erfahren wird.

Letzlich haben Demogeräte nicht mal nen funktionierenden Sim-Schacht, um Diebstahl entgegenzuwirken. *:winking-face:

Es gibt viele gute Gründe für Alles! *:smiling-face:

Similar threads

H
Hallo Seit gestern besitze ich ein Galaxy A50 welches ich jetzt mit meiner Gear Sport gekoppelt habe. Funktioniert an sich auch gut aber so bald das Handy nicht in Benutzung ist und quasi nur neben mir liegt, dann wird nach einer gewissen Zeit die Verbindung zur Uhr getrennt. Ich habe die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
157
J
F
Hey hey.. Kommt mir das so nur so vor oder läd das s10 mit der Induktiv Station nur langsam?? Habe google schon genutzt man kann es anscheinend "aktivieren" bei mir allerdings nicht? Kennt jemand das Problem? Mfg Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
187
L
S
Hallo zusammen, mein Samsung galaxy A50 hat seit gestern Abend ein Problem. Das Handy zeigte eine Meldung an, angeblich überhitzte es, dadurch wurden apps geschlossen und anschließend das handy ausgeschaltet. Das passierte jedesmal aufs neue wenn ich es neu gestartet habe. Mittlerweile ist es...
Antworten
3
Aufrufe
217
F
S
Hallo zusammen, ich habe eine Gear S3 Frontier, bislang an einem Galaxy S8+ genutzt. Alles wunderbar. Seit zwei Wochen habe ich nun ein iPhone 12. Die Uhr zu koppeln etc. war kein Problem. Allerdings kann ich keine Apps oder Watchfaces aus dem Galaxy Store herunterladen. Habe mittlerweile einige...
Antworten
4
Aufrufe
228
S
W
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Tarif MagentaMobil Prepaid der Deutschen Telekom. Ich möchte den Dienst "Rückruf bei besetzt" (CCBS) aktivieren. Dazu gibt es die Tastenkombination *37#. Leider funktioniert dies nicht. Kann es sein, dass es an meinem Samsung Galaxy A50 liegt? Mit...
Antworten
11
Aufrufe
146
E
Zurück
Oben