C
C.
User
Seit 3 Tagen (da habe ich ein Softwareupdate durchgeführt) kann ich mit meinem Samsung Galaxy A51 nicht mehr "normal" telefonieren. Wenn ich jemanden anrufe oder abhebe dann höre ich nichts (auch kein läuten wenn ich anrufe, der Anruf kommt aber beim gegenüber an) bzw mein Gegenüber hört mich nicht.
Es funktioniert alles allerdings dann wenn ich den Lautsprecher Modus im Telefonat aktiviere oder wenn ich über Kopfhörer telefoniere. Das Handy schaltet aber im Telefonat auch gerne den Lautsprecher Modus aus bzw kappt die Verbindung zu den Kopfhörer.
Gibts hier irgendeine Lösung? Wipe cache hab ich bereits durchgeführt... Ich glaub es hängt mit dem Software Update zusammen. Möchte aber ungern das Gerät jetzt neu aufsetzen.
Es funktioniert alles allerdings dann wenn ich den Lautsprecher Modus im Telefonat aktiviere oder wenn ich über Kopfhörer telefoniere. Das Handy schaltet aber im Telefonat auch gerne den Lautsprecher Modus aus bzw kappt die Verbindung zu den Kopfhörer.
Gibts hier irgendeine Lösung? Wipe cache hab ich bereits durchgeführt... Ich glaub es hängt mit dem Software Update zusammen. Möchte aber ungern das Gerät jetzt neu aufsetzen.