Samsung Galaxy A51/ Lautstärke

K
K.
User
Hallo an alle,
ich habe mir seit Neusten das Samsung Galaxy a51 gekauft. Am Anfang lief alles noch reibungslos, aber seit gestern regelt es die Lautstärke von selbst. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich.
Danke im Voraus.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
L: @Kleo20
Ja, macht ja so nicht wirklich Sinn.
Viel Glück weiterhin.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Kleo20
Setze mal Deine Einstellungen zurück.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltung.
Zurücksetzen .
Einstellungen zurücksetzen.
Was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo @ErdbeerSchrippe
ich habe die Netzwerkeinstellungen und die Werkseinstellungen zurückgesetzt, es hat sich aber leider nicht verbessert.
Es kommt zwar jetzt seltener vor aber ab und zu schon noch.
Vielleicht ist der Knopf kaputt?
Und vielen Dank für die Antwort.
Grüße Kleo
 
L: @Kleo20
Okay, dann würde ich es wohl doch mal überprüfen lassen.
Mache das mal.
Members App Handy.
Hilfe holen klicken.
Hier findest Du Kundenservice und auch Live Chat.
Schau mal, was sie dort empfehlen.
Du hast ja nun auch Werksreset gemacht.
Hast Du irgendwie Apps wie Clean Master oder ähnliches ?
Was ist überhaupt bei,
Einstellungen
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
Aufgeführt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
@ErdbeerSchrippe,
nein ich habe keine Apps wie Clean Master.
Unter Installierte Dienste finde ich:
Automatische Transkription und Begleiter für Ihr Smartphone, beides aus.
Ich versuche es jetzt mal beim Kundenservice.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Grüße Kleo
 
L: @Kleo20
Ja, macht ja so nicht wirklich Sinn.
Viel Glück weiterhin.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

T
Hallo,Weiß jemand ob es möglicherweise eine Android 11 Beta für das Galaxy a51 gibt/geben wird?Danke im voraus. 2118943
Antworten
3
Aufrufe
172
A
P
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines A51 und suche verzweifelt die App "Radio" für das FM-Radio. Bei meinem Gerät ist die nicht vorhanden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1817461
Antworten
10
Aufrufe
231
J
M
Hallo, weiß jemand, ob das Samsung A51 kompatibel zum QuickSupport von Teamviewer ist? Es ist für mich deswegen so wichtig zu erfahren, weil ich meiner Mutter das A51 kaufen möchte. Wichtig ist, dass ich ihr hier und da helfen kann, da sie schon älter ist und ich 700Km entfernt wohne. Vielen...
Antworten
6
Aufrufe
132
L
J
Guten Tag, hat mein A51 keine Blitzlichtfunktion? Ich bin es von früheren Geräten gewohnt, dass ich Blitzlicht wahlweise einschalten kann. Bei meinem A51 habe ich den Eindruck, dass gar kein Fotogrfieren mit Blitzlicht mehe möglich ist... Ich bin auf Antworten gespannt, LG Jojo007...
Antworten
7
Aufrufe
188
S
S
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen das samsung galaxy a51 geholt und habe von Anfang an das Problem dass sehr oft keine Internetseite aufrufbar ist, egal ob über WLAN oder mobiles Internet und auch wenn ich verschiedene Browser versuche. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei...
Antworten
11
Aufrufe
190
E
Zurück
Oben