Samsung Galaxy A51 startet nicht: Knox-Sicherheitslogo einfriert. Tipps ohne IT-Kenntnisse.

A
A.
User
Immer wenn ich mein Samsung Galaxy A51 komplett aus und wieder an mache startet es nicht mehr, es steht keine Ahnung wie viele Stunden dran "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox" und jetzt? Ich weiß was das für ein Modell ist, MACH WEITER. Meine Freundin hat irgendwann mal irgendwas gemacht und dann ging es wieder an aber was sie gemacht hat, keine Ahnung. Und bitte keine Fachausdrücke, ich studiere kein IT

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]