Samsung Galaxy A51 verbogen schlimm?

K
k.
User
Guten Tag,
ich habe mir im Herbst ein Galaxy A51 gekauft, nun ist es Mai und mein Galaxy A51 hat etwas oberhalb der Mitte ein leichten Knick bekommen. Mein Handy habe ich nie in der Gesäßtasche, immer vorne rechts in der Hosentasche. Wie das passiert ist, kann ich mir nicht erklären.
Ist es nun gefährlich, dass Handy weiter zu benutzten? Es ist leichter Knick. Abend schaue ich immer eine Serie oder Youtube Videos und kurz bevor ich richtig einschlafe lege ich mein Handy auf mein Bett neben mein Kopfkissen, besteht da Brandgefahr?
Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Hell-o, auch wenn in den meisten Fällen nichts passiert, sollte man das Smartphone nicht im Bett liegen lassen. Es könnte einen Hitzestau geben oder Du könntest im Schlaf draufrollen, oder sonst was. Lege es lieber auf einen Nachttisch, oder ähnliches.

Ohne genauere Inspektion des Handys wird dir vermutlich niemand sagen können, ob der Schaden gefährlich ist oder nicht.

Wenn das Smartphone nur unter dem Kissen liegt, entstehe noch kein Brand. Doch wenn das Gerät technische Fehler aufweist oder falsches Ladezubehör benutzt wird, könne die Wärmedämmung durch Decke oder Kissen die Brandgefahr verstärken