Samsung Galaxy A52s lädt nicht mehr?

A
A.
User
Bei oben genannten Smartphone handelt es sich darum, dass es mir vor kurzem ins Wasser gefallen ist. Nun eigentlich wäre das kein Problem, wenn der Bildschirm nicht scho ordentlich in Mitleidenschaft genommen wäre und dementsprechend Risse und Sprünge vorhanden wären. Nach dem Tauchgang also habe ich das Handy nun ausgeschaltet, nicht mehr benutzt und nach ein paar Tagen versucht wieder zu starten. Dies ging auch und auch laden ging da noch bis 80 Prozent, dann war rum. Da ich erstmal froh war das es überhaupt noch ging, habe ich es weiter benutzt und als ich es dann wieder Laden wollte, blinkte lediglich die Akkuanzeige, aber laden tat es nicht.
Da ich dann ein Ersatzhandy hatte verlor ich das A52s erstmal aus den augen und versuchte nun vor ein paar Tagen es an den PC anzuschließen und siehe da es ging und hatte auch geladen. 2x bis der "Fehler" wieder kam.
Nun meine Frage, was könnte es sein? Denn offenbar ist nichts mit der Buchse wenn der PC das Handy erkennt und ich auch auf die Daten zugreifen kannn?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

V
Guten Tag Gutefrage Community Da mein richtiger Arbeitslaptop kaputt gegangen ist und der erst am Dienstag für eine Reperatur angemeldet ist habe ich solange ein Ersatz Laptop benutzt. Dies hat jetzt auch ein Fehler. Es lädt nicht mehr. Alles ging Prima bis am Samstag Abend. Da hat er sich...
Antworten
0
Aufrufe
224
V
D
Servus unszwar habe ich mein A40 letztens im Dezember benutzt als ersatzhandy. Nun habe ich es wieder gebraucht doch es ladet einfach nicht. Alle kabeln funktionieren aber es will nicht laden. Wo ich es als ersatzhandy benutzt habe hat es problemlos geladen und als ich es nicht mehr gebraucht...
Antworten
2
Aufrufe
573
Sami
K
Wollte sie gerade aufladen es ging für 2 min aber Dan hat sie einfach nicht mehr geladen woran kann es liegen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-samsung-galaxy-watch-4-laedt-nicht-mehr
Antworten
0
Aufrufe
592
K
E
Hey Leute, Ich hab mein Samsung Galaxy Tab A7 schon seit etwas längerer Zeit, nun, als meine kleine Schwester angefangen hat es zu benutzen, steht oben bei der Akkuanzeige, währen ich das Tablet lade, ein Rufzeichen. Es lädt nicht mehr, wieso ist das so...
Antworten
1
Aufrufe
372
Sami
C
Hallo liebe Community seit ein paar Tagen lädt mein Handy nicht mehr also wenn ich es anschalte steht da smartpohon wird gestartet und egal wie lange ich es laden lasse es funktioniert nicht ich habe alles probiert auch einen Hard Reset gibt es noch eine Chance oder ist es kaputt ? Danke schon...
Antworten
2
Aufrufe
329
Sami
Zurück
Oben