A
A.
User
Bei oben genannten Smartphone handelt es sich darum, dass es mir vor kurzem ins Wasser gefallen ist. Nun eigentlich wäre das kein Problem, wenn der Bildschirm nicht scho ordentlich in Mitleidenschaft genommen wäre und dementsprechend Risse und Sprünge vorhanden wären. Nach dem Tauchgang also habe ich das Handy nun ausgeschaltet, nicht mehr benutzt und nach ein paar Tagen versucht wieder zu starten. Dies ging auch und auch laden ging da noch bis 80 Prozent, dann war rum. Da ich erstmal froh war das es überhaupt noch ging, habe ich es weiter benutzt und als ich es dann wieder Laden wollte, blinkte lediglich die Akkuanzeige, aber laden tat es nicht.
Da ich dann ein Ersatzhandy hatte verlor ich das A52s erstmal aus den augen und versuchte nun vor ein paar Tagen es an den PC anzuschließen und siehe da es ging und hatte auch geladen. 2x bis der "Fehler" wieder kam.
Nun meine Frage, was könnte es sein? Denn offenbar ist nichts mit der Buchse wenn der PC das Handy erkennt und ich auch auf die Daten zugreifen kannn?
Da ich dann ein Ersatzhandy hatte verlor ich das A52s erstmal aus den augen und versuchte nun vor ein paar Tagen es an den PC anzuschließen und siehe da es ging und hatte auch geladen. 2x bis der "Fehler" wieder kam.
Nun meine Frage, was könnte es sein? Denn offenbar ist nichts mit der Buchse wenn der PC das Handy erkennt und ich auch auf die Daten zugreifen kannn?