G
G.
User
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau hat das Samsung Galaxy A52 . Bei meiner Frau war die Videoaufnahme hervorragend auch beim zoomen keine Probleme , es waren durchweg gute Aufnahmen. Bei meinem Samsung Galaxy A53 5G war es eine Katastrophe , es war nichts zu erkennen. Wir haben zu Hause noch den ein oder anderen einen Test durchgeführt , z.B. machten wir eine Videoaufnahme abends von dem Fernsehbild. Bei dem Samsung Galaxy A52 alles i.O. bei dem Samsung Galaxy A53 5G nichts zu erkennen. Selbst mein altes Samsung Galaxy A5 konnte das besser . Fotos funktionieren bei Dunkelheit, nur die Videoaufnahme nicht. Habe an den Einstellungen herumgespielt jedoch ohne Erfolg . Die aktuellste Version ist auch installiert. Mich würde interessieren ob diese Problem alle Samsung Galaxy A53 5G haben oder ob an meinem Smartphone evtl. ein defekt vorliegt ?
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen