Samsung Galaxy A54

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Mein Update wurde vorhin auch durchgeführt, frage mich was die neuen Funktionen sind, die in den Patch-Notes stehen.

Ich bin immer wieder über die größer der Updates verwundert

Hallo, tut mir leid, ich habe eine Frage über ein ganz anderes Thema. Ich überlege mir, meine Rewards-Punkte zu nutzen und mir ein a54 als Zweit-Smartphone zuzulegen. Ich habe gehört, dass dieses Smartphone keinen physischen, sondern einen virtuellen Näherungssensor hat. Ich habe bereits einen virtuellen Näherungssensor auf einem Redmi-Gerät erlebt und der war . Daher wollte ich mal wissen, wie deine Erfahrungen in dieser Hinsicht waren mit dem a54. Vielen Dank für die Hilfe!

Also ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass das Handy die Dinge tut, die es tun soll. Ich bin mit dem A54 sehr zufrieden, es ist aber meine subjektive Meinung. *::smiling-face:

Vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrung. Ich denke, ich werde das Smartphone einfach bestellen. Das ist der einzige Weg. Falls es nicht klappen sollte, kann ich das Ding wieder zurückschicken