Samsung Galaxy A7 Fingerabdruck wird heiß

P
P.
User
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy A7 mir ist dies von dem Balkon runtergefallen und seitdem wird mein Fingerabdruck sehr sehr heiß so dass ich mir wirklich meine Finger Verbrenne der Sensor funktioniert auch nicht mehr was könnte ich dagegen tun oder wo könnte ich diesen auswechseln lassen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, ich würde dir in dem Fall empfehlen das Handy nichtmehr weiterzubenutzen.
Es kann sein, dass auch andere Komponenten beschädigt sind wie z.B. der Akku.
Du kannst das Handy bei einem "Samsung Customer Service Plaza" abgeben und dort wird es dann Repariert.
Oder du kannst die 061967755577 anrufen und dich erkundigen wie du es einsenden kannst.

Hallo L: @Pablo3111,
ich stimme hier zu, was L: @Lykia sagt. Bitte verwende das Gerät aktuell nicht weiter. Ich würde dir aber stattdessen noch raten, dich direkt über unser Formular "Lob&Kritik" zu melden. Die Kollegen dort schauen sich deinen Fall dann genauer an und melden sich dann bei dir.
Liebe Grüße

Hallo,
Ich hatte das selbe Problem und habe einfach den Fingerabdrucksensor deaktiviert und der Knopf wurde nicht mehr heiss!
Mit freundlichen Grüßen
Luciano Fratini

Similar threads

B
Hallo, ichnutze ein galaxy a51 und es ist mirvleider runtergefallen das display hat einen Schaden genommen und ich ließ es am nächsten tag direkt austauschen. Nachdem ich es zurückbekommen habe geht mein Fingerabdruck scan nicht mehr kann mir jemand helfen? 2698265
Antworten
5
Aufrufe
170
S
M
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A7 (2018) liegen. Habe in den Kameraeinstellungen aber keinen Punkt oder Schieberegler, wo ich den QR Code Scanner aktivieren oder deaktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Auch im Schnellbedienfeld (Quickpanel) gibt es dafür keinen Button...
Antworten
11
Aufrufe
198
M
O
Habe mir vor ein paar Wochen das neue samsung galaxy a7 gekauft und bin ziemlich unzufrieden mit der Sound Wiedergabe über meine Bluetooth kopfhörer. Der Sound ist viel zu leise und wenn man einen booster als app anwendet rauscht es nur. Was kann ich dagegen tun, um den Sound zu erhöhen? Mir ist...
Antworten
11
Aufrufe
174
M
N
Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Galaxy A7. Ich nutze das Gerät im Auto auf meinem Arbeitsweg zum Streamen von Musik. Auf der Strecke befindet sich ein kurzer Tunnel, in diesem Tunnel bricht die Verbindung zum "Netz" ab. Das ist weiter nicht schlimm da der Tunnel nicht besonders lang...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
D
Das Galaxy A7 hat eine richtig gute Kamera. In unserem Video zeigen wir euch, einfache Tricks, um noch mehr aus euren Bildern herauszuholen. 862702
Antworten
0
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben