Samsung Galaxy A70 abgesicherten Modus und lässt nicht mehr ausschalten

A
a.
User
Samsung Galaxy A70 ging nach leeren akku in den abgesicherten Modus und lässt nicht mehr ausschalten, schon alles probiert, Werksreset und Akku abgeklemmt ..nicht geht.
Weiss vllt jemand eine Lösung

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @andy-pietsch,
das klingt wirklich merkwürdig - denn normalerweise wird der "Abgesicherte Modus" durch einen normalen Neustart wieder deaktiviert.*:thinking-face:
Kann es vielleicht sein, dass deine "Lautstärketaste leiser" sich irgendwie verklemmt hat und es deshalb immer wieder zu einem Start im "Abgesicherten Modus" kommt?
Viele Grüße

Hey
Hätte da mal neue Frage was kann ich machen wenn die leiser Taste nicht funktioniert und ich im abgesicherten Modus bin.
Komme nicht mehr in WhatsApp rein.
Danke

Hallo L: @924,
dann solltest du dein Smartphone einmal technisch überprüfen lassen.
Wohnst du vielleicht zufällig in der Nähe von einem Customer Service Plaza?
Wenn du aus Österreich kommst, kannst du einen der Samsung Customer Service Center aufsuchen. In der Schweiz findest du Hilfe bei den Kollegen vom Samsung Support Center.
Dort kannst du einfach mal mit deinem Gerät vorbei schauen und die Kollegen vor Ort einen genaueren Blick auf darauf werfen lassen.
Viele Grüße

Similar threads

F
Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
Antworten
20
Aufrufe
334
E
S
Ich habe mein A70 jetzt seit nem halbe Jahr. Ich hab jetzt seit ca. 3 oder 4 Tagen das Problem, dass sich mein Bildschirm nicht mehr sperren lässt. Wenn ich meinen Bildschirm per Power Button sperren möchte dann wird er maximal 1 Sekunde dunkel und geht dann sofort wieder an. Am Ladekabel...
Antworten
1
Aufrufe
221
L
A
Ich habe ein Galaxy a13 und habe schon alles versucht komme aber nicht in den abgesicherten modus kann mir jemand sagen wie das geht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7479990
Antworten
14
Aufrufe
612
A
H
Hi, Mein Handy war plötzlich im abgesicherten Modus ein paar Tage nachdem ich Android 13 installiert hatte, und egal was ich mache, es bleibt im Modus. Ich hab schon alles versucht aber bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen? Samsung a71...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
C
Hallo! Mein Galaxy A70 verbraucht zurzeit viel Akku (mehr als sonst). Dabei wird unter Gerätewartung -> Akku nichts auffälliges a. Auch Samsung Members hat nichts zu meckern. Seit ich das Handy im ausgeschalteten Zustand lade, ist das so. Habe das irgendwie im Verdacht......auch wenns seltsam...
Antworten
6
Aufrufe
205
A
Zurück
Oben