H
h.
User
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt.
Ich habe ein Samsung A70 gekauft, welches ich zum verschenken gekauft hatte.
Dieses Smartphone ist aktuell in der Türkei.
Nun habe ich erfahren das dieses Smartphone einen Lock-Code besitzt.
Habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt.
Das vermeintliche Prozedere.
Imei Nr, Serien-Nr und Rechnung eingereicht für einen Code.
Nun heisst es, dieses Smartphone wurde in den USA gekauft und wurde für den skandinavischen Markt produziert.
Ich soll mich mit Samsung USA in Verbindung setzen.
Gemacht getan.
Nun kommt das aber......
Die Email die mir die Hotline von Samsung Deutschland gegeben hat, bringt ne Fehlermeldung das die Email nicht zustellbar ist.
Das ganz verzwickte. Ich habe 14 Tage Zeit dieses Smartphone zu entsperren sonst kann man es in der Türkei nicht anmelden.
Wie kann ich vorgehen?
Die Hotline ist sehr wenig hilfreich :s
ich habe folgendes Problem, welches mich in den Wahnsinn treibt.
Ich habe ein Samsung A70 gekauft, welches ich zum verschenken gekauft hatte.
Dieses Smartphone ist aktuell in der Türkei.
Nun habe ich erfahren das dieses Smartphone einen Lock-Code besitzt.
Habe mich mit der Hotline in Verbindung gesetzt.
Das vermeintliche Prozedere.
Imei Nr, Serien-Nr und Rechnung eingereicht für einen Code.
Nun heisst es, dieses Smartphone wurde in den USA gekauft und wurde für den skandinavischen Markt produziert.
Ich soll mich mit Samsung USA in Verbindung setzen.
Gemacht getan.
Nun kommt das aber......
Die Email die mir die Hotline von Samsung Deutschland gegeben hat, bringt ne Fehlermeldung das die Email nicht zustellbar ist.
Das ganz verzwickte. Ich habe 14 Tage Zeit dieses Smartphone zu entsperren sonst kann man es in der Türkei nicht anmelden.
Wie kann ich vorgehen?
Die Hotline ist sehr wenig hilfreich :s