Samsung galaxy A72

E
E.
User
Wie kann man auf dem Samsung galaxy A 72 Email Adressen blockieren oder geht das überhaupt

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht's

Samsung Galaxy S22 ausschalten - so geht'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Eigentlich müsste das eine Funktion beim Email Provider sein. Samsung Mail sammelt die Mails ja nur von dort ein.

L: @Emrah876
Benutze die Outlook App, da kann man so nichts einstellen/ erlauben.
Ich müsste theoretisch über den Internet Browser mein Konto dort aufrufen. Mache ich es über das Handy, wähle ich die Einstellung Desktop für den Internet Browser.
Jetzt würde ich dort mein E Mail Konto aufrufen/ anmelden und dort bei Spam alles einstellen .
Direkt hier bei meiner App Handy kann ich es nicht so einstellen.

L: @Emrah876
ich kenne nur die von L: @Barney0w und L: @ErdbeerSchrippe angedeutete Methode: Im eMail-Center Deines Providers können Filterregeln angelegt werden, z.B. dass Mails bestimmter Absender gleich in den Papierkorb verschoben werden. Du muss Dich dazu über einen Browser mit Deinem Passwort (ist nicht identisch mit dem Passwort für E-Mail-Programme) direkt ins eMail-Center Deines Providers einloggen (notfalls Dich dort erkundigen, evtl. Telekom?). In der E-Mail-App von Samsung sehe ich keine Möglichkeit!

Ok Vielen Dank für eure Antworten alle konnten mir weiter helfen

In den Einstellungen der Samsung Email App kannst du Spam Adressen selbst eingeben.
571667i0119B05070D6B529?v=v2.jpg