Samsung Galaxy activ

M
M.
User
Guten Tag. Sorry aber ich verstehe meine neue Smartwatch noch nicht. Wie bekomme ich Whatsapp auf die Uhr und warum habe ich keinen Playstore darauf. Danke für eure Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
@Mimimaus schrieb:Guten Tag. Sorry aber ich verstehe meine neue Smartwatch noch nicht. Wie bekomme ich Whatsapp auf die Uhr und warum habe ich keinen Playstore darauf. Danke für eure Hilfe
Eine Whatsapp App gibt es für Samsung Uhren nicht und anstelle des Playstores kannst du aber den Galaxy Store nutzen. *:winking-face:
Beste Grüße!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

@Mimimaus schrieb:Guten Tag. Sorry aber ich verstehe meine neue Smartwatch noch nicht. Wie bekomme ich Whatsapp auf die Uhr und warum habe ich keinen Playstore darauf. Danke für eure Hilfe
Eine Whatsapp App gibt es für Samsung Uhren nicht und anstelle des Playstores kannst du aber den Galaxy Store nutzen. *:winking-face:
Beste Grüße!

Hallo L: @Mimimaus,
die Anwort von Captain_Popeye1 ist völlig korekt. Daher markiere ich sie mal direkt als Lösung.
Schöne Grüße

Similar threads

U
Hallo, Leider kann ich die toll angepriesene Youtube/Google Translate App nicht im Store finden bzw auf meiner Smartwatch. Was genau muss ich tun, um die Apps auf meine Galaxy Watch Active 2 zu bekommen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
12
Aufrufe
174
J
R
Habe seit 2 Tagen eine Galaxy Watch Active. So weit so gut nach Synchronisation mit dem Samsung Handy Galaxy A7 2018 und allen Updates wird die Anzeige nur noch schwarz weiß angezeigt. Die Uhr ist nicht im Energiesparmodus. Hat jemand einen Tipp...
Antworten
20
Aufrufe
1K
D
A
Hallo,ich möchte mir gerne die watch active 2 kaufen.Diesbezüglich habe ich eine Frage.Wenn man auf seinem Handy z.B eine WhatsApp Nachricht bekommen hat, aber die Smartwatch nicht in der nähe ist und somit keine Bluetooth verbindung existiert, erhält man seine Nachricht nur auf dem Handy. Wenn...
Antworten
5
Aufrufe
181
K
Z
Hallo, wenn ich mit meiner Samsung Galaxy Watch Active laufen gehe, wird mir anschließend in der Samsung Health App die Karte auf Google Maps nicht angezeigt. Ich sehe lediglich Zeit, Entfernung, Puls etc. GPS ist auf der Uhr eingeschalten. Ich gehe ohne Smartphone laufen - habe somit beim...
Antworten
12
Aufrufe
226
D
E
Hallo, ich will mir die neue Galaxy Watch active zulegen, die morgen rauskommt. Weis jemand, ob da das Navigationssystem z.B. Hero funktioniert wie bei den Vorgängern oder könnt ihr mir eine Kaufempfehlung für die Smartwatch geben? Hat die Uhr ein deutsches Menü? In den Videos ist alles auf...
Antworten
13
Aufrufe
190
B
Zurück
Oben