Samsung Galaxy active 2 zeichnet nicht mehr richtig auf

A
a.
User
Auf dem Handy wird die Schlafaufzeichnung und die mit GPS getrackten Routen nicht mehr angezeigt. Schritte werden angezeigt. Das Handy synchronisiert dauerhaft ohne Erfolg. Wer kann helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast Du die Watch mal über die Wearable App gesichert und danach zurückgesetzt? So etwas hilft bei meinen Active 2 normalerweise.

Similar threads

H
Hello Folie, Bin jetzt wieder stolzer Besitzer einer Samsung Watch (zuvor die Galaxy Sport). Leider zeichnet sie nach einem Lauf alles auf, sprich Strecke,Zeit, Tempo, Karte, usw. nur der Schrittzähler macht nichts. Nach 4km Joggen zeigt der Schrittzähler immer noch nur um die 2000 Schritte an...
Antworten
1
Aufrufe
193
H
V
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen die Galaxy Watch Active gekauft. Anfangs hat sie meinen Schlaf perfekt aufgezeichnet. Doch seit einer Woche zeichnet sie gar nichts mehr auf! Ich bekomme immer die Meldung "Keine Schlafdaten für heute". Ich habe die Uhr inzwischen schon zweimal...
Antworten
18
Aufrufe
210
M
P
Seit zwei Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch die Schlafdaten nicht mehr auf. Es steht auf dem Display: "keine Schlafdaten für heute" Die Pulsmessung läuft durchgängig und da sind die Daten auch da und in der App ist Rem Schlaf aufzeichne angeschalten. In anderen Forenbeitträgen wurde...
Antworten
2
Aufrufe
273
P
R
Hallo! Ich habe die Galaxy Watch und habe das Problem, dass GPS an sich zwar funktioniert. Heißt, ich erhalte Infos über Geschwindigkeit und zurückgelegte Strecke, allerdings wird der Weg nicht getracked. Ich habe GPS bei der Uhr aktiviert, habe GPS auch in Samsung Health für die Aktivität...
Antworten
5
Aufrufe
196
M
M
Hallo zusammen. Meine Galaxy Watch 3 zeichnet GPS Daten auf. Diese Werden auch immer schön nach einem Training in einer kleinen Karte auf der Uhr angezeigt . Wie bekomme ich diese Karten auf mein Handy Samsung Galaxy S20 FE 5G ?   3800514
Antworten
3
Aufrufe
287
B
Zurück
Oben