Samsung Galaxy Active 2

J
J.
User
beim einschalten da sie ausgegangen ist: erscheint nach einigen Minuten die Mitteilung:
Ausschalten
(Dreieck mit Thermometer Zeichen)
Ihre Uhr muss abkühlen
und schaltet sich aus
Habe alles mögliche versucht. Reboot ebenfalls. Nichts hilft.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Telefonierst Du die ganze Zeit mit der Watch? Bei schlechtem Mobilfunknetz wird die regelmäßig zu warm. Ansonsten ist vielleicht der Temperatursensor defekt, dann wirst Du die einschicken müssen.

Similar threads

H
Meine Watch Active 2 schaltet selbstständig von einem Bild/einer App zur anderen. Touchscreen funktioniert nicht mehr. Tasten funktionieren größtenteils. Reboot ändert nichts. Bitte um Unterstützung. 3312995
Antworten
2
Aufrufe
191
H
A
Hallo, Ich habe vor 2 Monaten die galaxy active 2 gekauft und erst vor 3 Wochen kurz ins Wasser gehabt. Nach ein paar Minuten stand reboot drauf, danach hat der Display gar nicht mehr funktioniert, konnte die Uhr noch nicht mal einschalten. Ich habe sie direkt zur Reparatur gebracht und heute...
Antworten
6
Aufrufe
196
F
L
Hallo zusammen, vor etwa einer Woche ist mir aufgefallen, dass sich der Akku meiner Samsung Galaxy watch active 2 innerhalb von wenigen Stunden vollständig entleert. Ich konnte dann rausfinden, dass dies im Zusammenhang mit Anrufen steht. Sobald Anrufe von mir entgegen genommen werden oder ich...
Antworten
2
Aufrufe
194
L
S
Hallo, Ich habe heut jede Menge versucht, jede Menge Blogeinträge gelesen und trotzdem bekomme ich meine Samsung Galaxy Watch Active 2 nicht mit der Myfitnesspal APP auf meinem Iphone 7 PLUS verbunden. Obwohl ich versuche, sagt die myfitnesspall app auf der uhr dass eine Bluetooth Verbindung...
Antworten
2
Aufrufe
161
S
A
Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Monaten eine Active 2 Smartwatch. Die Uhr war jetzt die letzten Wochen nicht in Gebrauch, da ich sie Zuhause vergessen habe und im Urlaub war. Jetzt wollte ich die Uhr wieder benutzen, Akku leer, verständlich. Uhr aufgeladen, während dem Laden...
Antworten
2
Aufrufe
173
A
Zurück
Oben