N
N.
User
Hallo liebe Community,
heute habe ich mein Galaxy Book wie gewohnt genutzt und hatte noch ausreichend Akku. Das Gerät hat sich ohne Vorwarnung einfach abgeschaltet und ließ sich auch nicht mehr einschalten.
Ich dachte OK, vielleicht ist ja der Akku doch leer und hab es dann angeschlossen und es hat angezeigt, dass es nun lädt.
Fünf Stunden später hab ich es genommen und als es am Kabel war geschaut ob es jetzt vollständig geladen ist. Mir wurde 100% Aufladung angezeigt. Ich hab es vom Kabel entfernt und versucht neuzustarten. Leider ohne Erfolg es blinkt nichts mehr
Ich hab es wieder ans Kabel angeschlossen unde leider ging nur das blaue Licht an und leuchtete hell- und dunkelblau. Das Display ist schwarz. Ich kann es auch nicht mehr durch Drücken des Knopfes ausmachen. Wenn ich das Kabel entferne sind alle Lichter weg. Schließe ich es an, leuchtet es rot. Das Display zeigt nichts mehr an.
Ich hab das Gerät seit Ende August und hab es zum Reisen mitgenommen. Ich komme erst nächstes Jahr im Frühling wieder und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, da ich nicht einfach zu einem Service Center gehen kann.
Viele Grüße
Nelly
heute habe ich mein Galaxy Book wie gewohnt genutzt und hatte noch ausreichend Akku. Das Gerät hat sich ohne Vorwarnung einfach abgeschaltet und ließ sich auch nicht mehr einschalten.
Ich dachte OK, vielleicht ist ja der Akku doch leer und hab es dann angeschlossen und es hat angezeigt, dass es nun lädt.
Fünf Stunden später hab ich es genommen und als es am Kabel war geschaut ob es jetzt vollständig geladen ist. Mir wurde 100% Aufladung angezeigt. Ich hab es vom Kabel entfernt und versucht neuzustarten. Leider ohne Erfolg es blinkt nichts mehr
Ich hab es wieder ans Kabel angeschlossen unde leider ging nur das blaue Licht an und leuchtete hell- und dunkelblau. Das Display ist schwarz. Ich kann es auch nicht mehr durch Drücken des Knopfes ausmachen. Wenn ich das Kabel entferne sind alle Lichter weg. Schließe ich es an, leuchtet es rot. Das Display zeigt nichts mehr an.
Ich hab das Gerät seit Ende August und hab es zum Reisen mitgenommen. Ich komme erst nächstes Jahr im Frühling wieder und hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, da ich nicht einfach zu einem Service Center gehen kann.
Viele Grüße
Nelly