Samsung Galaxy Book 10.6 Wenig Speicherplatz

F
F.
User
Habe in meinem Galaxy Book unter Win10 zwei Laufwerke zu Verfügung.
Auf dem größeren LW (C:) habe ich noch 15GB von 30 GB frei.
Auf dem kleinen LW (E:) sind noch 45 MB von 500MB frei und ich erhalte im Minutentakt die Meldung, dass ich Speicher frei geben soll. Im Win-Explorer sind nur Recovery Files zu sehen, die normalerweise ausgeblendet sind. In den Windows Speicheroptionen stehen diese 450 MB als "Sonstige". Wenn ich Speicher frei gebe, ist danach nichts verändert.
Ich habe auch schon die Umgebungsvariablen geprüft( alles auf C:) und alte Windowsversionen gelöscht, hilft alles nichts....
Jemand eine Idee ?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Hallo L: @FacilityFrank,
melde dich bitte mal bei den Kollegen vom Support. Während der Fußball-WM erreichst du sie Mo. - Fr. von 08:00 - 22:30 und Sa. von 09:00 - 18:30 unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.

Hallo FacilityFrank,
konntest du gemeinsam mit den Kollegen dem Problem auf die Schliche kommen?
Wir würden uns hier über ein Feedback von dir freuen!
Schöne Grüße