Samsung Galaxy Book Pro 13,3

N
N.
User
Ist der Laptop gut für Gaming oder eher nicht? Frage bezieht sich eher auf Fortnite, was ich eher Spiel.
Hat jemand damit Erfahrungen?Das Galaxy Book 15 funktioniert damit nicht so richtig kackt immer ab

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nicht wirklich mit der Intel Xe Grafikeinheit. Für das Geld würde ich eher bei Razer oder MSI schauen. Da bekommst wenigstens ne 2070 mit rein

Habe das mit 15 Zoll.
So ist es ein super flaches Teil.
Wir haben hier so ein Bereich, wo Tester etwas geschrieben haben.
Selber Spiele ich nicht.
Persönlich super Auflösung, relativ schnell, nur was mit Spielen ist, wäre ich leider überfragt.

Vielleicht sollte ich es mal mit einen Monitor erstmal versuchen. Ich danke dir, für die Antwort.

Ich bin total zufrieden mit den, aber vielleicht sollte ich mal einen Monitor versuchen, vielleicht kackt es dann bei der Auflösung nicht so ab. :think:

Das bringt nichts, die Grafikkarte bleibt ja die gleiche. Das könnte sogar noch schlechter werden.

Da ändert der Monitor nicht die Bohne, du kannst das nur über eine Graka machen.
Dann geht's an den Monitor :rofl:

Similar threads

K
Hallo folgende Frage, will den Laptop 13,3 Zoll Samsung Galaxy Book S Touch mit Snapdragon registrieren, aber auf der Verpackung und am Laptop gibt es keine Seriennummer nur IMEI Nummer oder Produkt ID. Was soll ich tun? Grüße kab 5185575
Antworten
5
Aufrufe
190
K
L
Hallo, ich interessiere mich für das Samsung Galaxy Book Pro LTE. Auf dem Teil würde ich gerne ab- und zu (kein Hardcorezocker) - The Witcher und WoW spielen. Hat damit jemand Erfahrung? Und kann berichten? LuckyKvD 5059875
Antworten
3
Aufrufe
182
D
N
Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Galaxy Book LTE gemacht, wenn ja, sind diese eher positiv oder negativ? Außerdem frag ich mich, wann ein Produkt geliefert wird, wenn man es am Freitag nach 12 Uhr mit Expressversandt bestellt hat. Freundliche Grüße Nicolai 4904866
Antworten
12
Aufrufe
266
T
D
Hat schon jemand das Galaxy Book 3 Pro 360? Wie sind eure Erfahrungen? 6930754
Antworten
2
Aufrufe
499
D
D
Guten Abend liebe Community, ich habe einen neuen Laptop, Galaxy Book 3 Pro 360,und ich bin noch am konfigurieren, wenn ich die Maus über den Bildschirm bewege entstehen ab und zu Pixelstreifen, ist das eher ein defektes Display oder ein Treiberproblem? Woran erkenne ich den Unterschied? Was...
Antworten
7
Aufrufe
886
H
Zurück
Oben