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Hatte vor 4 Wochen einen GALAXY BOOK PRO 360 gekauft. Bin im Prinzip mit dem Gerät sehr zufrieden.
Jetzt macht mich mein Bruder im schrägen Lichteinfall darauf aufmerksam , dass der Bildschirm einen Riss.
--> STIMMT
(Bei direktem Draufschauen sieht man es gar nicht, habe 3 Wochen damit gearbeitet, ohne dass ich es merkte)
Dies erklärt wohl auch (nur sehr) gelegentliche Bildschirmunschärfe, welche nach Neustart weg war. . Hatte es nicht gleich zurückgeschickt, da ich es unbedingt brauchte.., und gedacht das Unschärfepoblem kann ich als Garantiefall immer noch melden (was kurzfristig geplant war) . Aber : Alles Pustekuchen
Bezüglich Garantie hänge ich jetzt voll in der Problemschleife.
Lieferant NBB verweist auf "Fremdeinwirken". Auch Samsung weist jegliche Verantwortung von sich und verweist auf NBB.
Ist echt traurig, besonders wenn ich jetzt sehe (auch in diesem Forum) dass dieses Problem anscheinend nicht so selten auftritt.
Anscheinend ist hier die beste Empfehlung : Finger weg von diesem Gerät und Hersteller..
Ewig schade. Das Gerät ist sehr gut , aber das Verhalten und dieser Zustand ist ein NOGO.
Ich habe gerade noch einen Einspruch bei NBB aufgesetzt. Dazu noch keine Antwort.
Es ist ein Witz dass man sich ein Gerät im oberen Preissegment kauft (> 1000€) und dann miut so etwas zu kämpfen hat.
ALs Lösung hat mir NBB die kosenpflichtige Reparatur vorgeschlagen, aber zuerst noch 50€ für Kostenvoranschlag.
Bin sehr interessiert an weiteren Erfajriungen zu disem Kontext.
Jetzt macht mich mein Bruder im schrägen Lichteinfall darauf aufmerksam , dass der Bildschirm einen Riss.
--> STIMMT
(Bei direktem Draufschauen sieht man es gar nicht, habe 3 Wochen damit gearbeitet, ohne dass ich es merkte)
Dies erklärt wohl auch (nur sehr) gelegentliche Bildschirmunschärfe, welche nach Neustart weg war. . Hatte es nicht gleich zurückgeschickt, da ich es unbedingt brauchte.., und gedacht das Unschärfepoblem kann ich als Garantiefall immer noch melden (was kurzfristig geplant war) . Aber : Alles Pustekuchen
Bezüglich Garantie hänge ich jetzt voll in der Problemschleife.
Lieferant NBB verweist auf "Fremdeinwirken". Auch Samsung weist jegliche Verantwortung von sich und verweist auf NBB.
Ist echt traurig, besonders wenn ich jetzt sehe (auch in diesem Forum) dass dieses Problem anscheinend nicht so selten auftritt.
Anscheinend ist hier die beste Empfehlung : Finger weg von diesem Gerät und Hersteller..
Ewig schade. Das Gerät ist sehr gut , aber das Verhalten und dieser Zustand ist ein NOGO.
Ich habe gerade noch einen Einspruch bei NBB aufgesetzt. Dazu noch keine Antwort.
Es ist ein Witz dass man sich ein Gerät im oberen Preissegment kauft (> 1000€) und dann miut so etwas zu kämpfen hat.
ALs Lösung hat mir NBB die kosenpflichtige Reparatur vorgeschlagen, aber zuerst noch 50€ für Kostenvoranschlag.
Bin sehr interessiert an weiteren Erfajriungen zu disem Kontext.