Samsung Galaxy Buds+ trennen sich ab

L
L.
User
Hallo.
Ich habe die Buds+ die ich mit meinem Laptop von HP mit BT4.2 verwendet habe und hatte das gleiche Problem.
Jetzt habe ich Lenovo Laptop mit BT5.0 und wieder das gleiche Problem.
BT trennt sich einfach ab. Ich habe probiert zu entkoppeln, neu zu verbiden, reset zu machen usw und das Problem ist immer noch da. Ja, auch die Driver Suche.
Samsung Support kontaktiert und die Mitarbeiterin sagte, dass ich die Wearable App installieren sollte(gibts für Windows 10 Pro nicht).
Hätte eventuell jemand einen Vorschlag was ist zu tun?
Ich verwende die zusätzlich mit meinem Note10+.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
ich habe das Problem auf meinem S21 Ultra ebenfalls, trotz Wearable App.
 
Ich verwende die nicht so viel mit dem Handy, dass ich irgendwas in der Richtung merken kann.
Beim Handy ist die App dabei. Für Windows e nicht.
Hast du das Problem nur mit dem Handy oder auch mit einem Laptop bzw. PC?
 

Similar threads

K
Sorry für den langen Text, aber Samung treibt mich gerade in den Wahnsinn. Vielleicht hat jemand die Zeit, da mal draufzuschauen und hat eine Idee. Bei Samsung selber bin ich scheinbar an die Abteilung „Jugend forscht“ geraten. Meine neuen Galaxy Buds Pro verlieren immer wieder die Verbindung zu...
Antworten
5
Aufrufe
200
C
S
Hi Community, wollte hier mal meine Erfahrung teilen und schauen ob evtl. jemand das gleiche Problem hat und dieses evtl. schon gelöst wurde. Habe das Galaxy S22+ vorbestellt und dafür auch die Galaxy Buds Pro im Rahmen der Aktion erhalten (S22+ noch nicht da wg. Lieferschwierigkeiten, aber...
Antworten
9
Aufrufe
189
C
G
ich habe das Samsung Galaxy Book pro 2 360 15 Zoll.  +die Galaxy Buds Pro  Kennnummer A33E dazu Windows 11. und es ist wiedermal unter aller Sau, nutzt man diese Samsung Kopfhörer mit dem Samsung (!) laptop, dann gibt es deutlich erkennbare Verzögerungen beim Abspielen von Sound in Videos...
Antworten
4
Aufrufe
194
G
Zurück
Oben