L
L.
User
Hallo.
Ich habe die Buds+ die ich mit meinem Laptop von HP mit BT4.2 verwendet habe und hatte das gleiche Problem.
Jetzt habe ich Lenovo Laptop mit BT5.0 und wieder das gleiche Problem.
BT trennt sich einfach ab. Ich habe probiert zu entkoppeln, neu zu verbiden, reset zu machen usw und das Problem ist immer noch da. Ja, auch die Driver Suche.
Samsung Support kontaktiert und die Mitarbeiterin sagte, dass ich die Wearable App installieren sollte(gibts für Windows 10 Pro nicht).
Hätte eventuell jemand einen Vorschlag was ist zu tun?
Ich verwende die zusätzlich mit meinem Note10+.
Ich habe die Buds+ die ich mit meinem Laptop von HP mit BT4.2 verwendet habe und hatte das gleiche Problem.
Jetzt habe ich Lenovo Laptop mit BT5.0 und wieder das gleiche Problem.
BT trennt sich einfach ab. Ich habe probiert zu entkoppeln, neu zu verbiden, reset zu machen usw und das Problem ist immer noch da. Ja, auch die Driver Suche.
Samsung Support kontaktiert und die Mitarbeiterin sagte, dass ich die Wearable App installieren sollte(gibts für Windows 10 Pro nicht).
Hätte eventuell jemand einen Vorschlag was ist zu tun?
Ich verwende die zusätzlich mit meinem Note10+.