L
L.
User
Guten Abend,
ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Buds sich nicht mehr korrekt mit meinem Smartphone verbinden. Die Box und der rechte Bud verbinden sich mit dem Smartphone, der linke nicht.
Habe die Samsung Galaxy Buds + App deinstalliert, installiert und neu eingerichtet o.E
Zudem habe ich die Buds mit einem anderen Telefon gekoppelt, hier hat alles Funktioniert. Buds sind erst ein paar Monate alt und ich würde ungern auf die Pro zurückgreifen, da diese nicht so gut sitzen wie die Buds +.
Vielen Dank für Lösungsansätze
ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Buds sich nicht mehr korrekt mit meinem Smartphone verbinden. Die Box und der rechte Bud verbinden sich mit dem Smartphone, der linke nicht.
Habe die Samsung Galaxy Buds + App deinstalliert, installiert und neu eingerichtet o.E
Zudem habe ich die Buds mit einem anderen Telefon gekoppelt, hier hat alles Funktioniert. Buds sind erst ein paar Monate alt und ich würde ungern auf die Pro zurückgreifen, da diese nicht so gut sitzen wie die Buds +.
Vielen Dank für Lösungsansätze