Samsung Galaxy Buds +

L
L.
User
Guten Abend,
ich habe die Samsung Galaxy Buds + und nutze diese bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Buds sich nicht mehr korrekt mit meinem Smartphone verbinden. Die Box und der rechte Bud verbinden sich mit dem Smartphone, der linke nicht.
Habe die Samsung Galaxy Buds + App deinstalliert, installiert und neu eingerichtet o.E
Zudem habe ich die Buds mit einem anderen Telefon gekoppelt, hier hat alles Funktioniert. Buds sind erst ein paar Monate alt und ich würde ungern auf die Pro zurückgreifen, da diese nicht so gut sitzen wie die Buds +.
Vielen Dank für Lösungsansätze

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück.
Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen.
Danach musst du Wlan und Bluetooth neu verbinden.
Dann App neu installieren und versuchen wieder zu verbinden.
 
Hallo entferne in den Bluetooth Einstellungen deine Buds ich hoffe es funktioniert:)
 

Similar threads

D
Ankündigung im S21-Board: Ich habe mir die Galaxy Buds Pro mal genauer angesehen und geguckt, was gegenüber den Vorgängern verbessert wurde. Meine 5 Lieblingsneuerungen der Galaxy Buds Pro findet ihr im Newsroom. 2948018
Antworten
0
Aufrufe
193
D
D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
434
D
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
159
I
X
Habe die Buds pro vor ein paar Tagen erhalten und soweit bin ich zufrieden außer das mir eine Funktion sehr fehlt. Hatte die alten, normalen Galaxy buds sobald das Case aufging ploppte auf meinem Note 10+ unten das Fenster für eine Verbindung mit den Buds auf, auch wenn ich Bluetooth aus hatte...
Antworten
6
Aufrufe
178
K
L
Hallo Leute,Ich hatte bisher alle Galaxy Buds Modelle außer die Buds 2. Ich hatte bei den allen Buds außer den Buds Plus Sound Probleme. Immer war eine Seite lauter als die andere. Bisher habe ich meine Buds Live insgesamt 2 mal zur reperatur geschickt. Das Problem wurde zwar behoben, aber nach...
Antworten
4
Aufrufe
170
E
Zurück
Oben