Samsung Galaxy Buds2, einer der Ohrhörer hat seit heute einen kleinen Haarriss

D
D.
User
Ich wollte mal fragen, ob jemand sowas schon hatte und ob sowas von der Herstellergarantie abgedeckt wird?

 
K
Kim
Hey,

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Sehe Bild.
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Das solltest Du am Besten mit dem Samsung Support klären, die Buds haben ein Jahr Garantie.
 
Dankeschön, ich bin abgelenkt worden weil ein Paket kam.
 
Schreib fertig, hab meine Vollendung gelöscht *m:270c_1f3fc.png*
 
Mal ganz ehrlich, hast du durch diesen Mini Kratzer irgendwelche Nachteile oder Schäden am Kopfhörer wahrgenommen?

Im Case sieht man den ja nicht und wenn er im Ohr ist erst Recht nicht ‍*m:2642.png*

Eine Reparatur wird bestimmt wieder Zeit in Anspruch nehmen ,die Frage ist nur ob es sich dafür lohnt ‍*m:2642.png**m:1f605.png*
 
Nein, die Ohrhörer funktioniert ja auch noch, ist ja erst seit heute, es wäre aber blöd, wenn die Stelle noch größer wird. Und deshalb auch meine Frage, ob jemand schon so was hatte. Aber danke für dein Kommentar! *m:1f642.png*
 
Das kommt darauf an wie der Haarriss entstanden ist.
Äußere Gewalt ist sicher nicht durch die Garantie abgedeckt.
 
Hmm ist es wirklich ein Riss oder nur ein Aufplstzen der Farbe? Und wenn Riss, dann befürchte ich, wird so etwas der Service unter mechanischer Beschädigung abtun und dementsprechend wohl in Rechnung stellen.

Man könnte um weitere Schäden zu vermeiden drüber nachdenken, wenn der Riss oberflächlich ist, mit etwas Sekundenkleber das zu versiegeln *m:1f914.png*. Natürlich nur, wenn keine Gefahr besteht, das der Kleber ins Innere dringt und zu Beschädigungen führen kann.
 
Vielen lieben Dank für die ganzen hilfreichen Kommentare! Der Haarriss ist ohne äußere Gewalt erstanden, sowas ist mir vorher auch noch nie passiert. Eventuell würde ich mich dann an die Hotline wenden, wenn es noch schlimmer wird.
 

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