Samsung Galaxy Enhance-X AI Photo App

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Mit den APK Dateien wäre ich vorsichtig. Kann mehr Schäden verursachen als nötig. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wird leider in DE nicht unterstützt, aber weshalb?
1321610i17B525C5832D1978?v=v2.jpg

1321609i6071698F9D82E036?v=v2.jpg

Merkwürdig, ich kann es weder im store finden noch downloaden, selbst per VPN nicht..

Lade es von Google herunter. Hab es auch gemacht. Google nach ,,Samsung Enhance X apk" und lade es von apkmirror herunter

Bitte. Ich habe es heruntergeladen und es hat funktioniert du kannst es auch probieren die seite ist sicher glaub mir.
(Anmerkung: Link von Moderator entfernt)

Funktioniert mit den Geräten der S22-Reihe und Android 12 / OneUI 4.1 einwandfrei. Mit Android 13 / OneUI 5.0 Beta funktioniert diese App noch nicht.

Mit den APK Dateien wäre ich vorsichtig. Kann mehr Schäden verursachen als nötig.

Hallo L: @Ardin ,
ich habe den Link aus deinem Beitrag entfernt.
Wir empfehlen, Apps nur aus dem Galaxy Store oder dem Play Store zu installieren. Die Apps in den Stores sind geprüft, APG-Dateien sind es meist nicht. Wir wollen nicht, dass sich unerfahrene User*innen schädliche Software auf ihre Geräte ziehen. Daher entfernen wir solche Links.

Chill dein Leben bro da passiert nichts. Ich lade alles über apk herunter und bis jetzt ist nichts passiert

L: @FabianD hat dir die Erklärung geschrieben, warum der Link entfernt wurde und warum APKs von Webseiten nicht zu 100% vertrauenswürdig sind.

Aber viele von den websiten kopieren die apk Datei von samsung apps. Aber mach wenn du es willst, mach nicht wenn du es nicht willst.