Samsung Galaxy Fit-e Laufband, Radtraining

S
S.
User
Hallo, ich habe eine Fit-e. Leider hab ich es aber noch nicht hinbekommen, dass Laufband und Rad mitgezählt werden. Diese Workouts habe ich in den Wearables ausgewählt. Muss man diese erst mit Health anstoßen bzw. muss man das Handy dabei haben, dass das funktioniert oder wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ne muss nicht direkt am Körper sein. In der Nähe der Bluetooth Reichweite reicht *:winking-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi,
Also hab dir Fit-e auch. Die Einstellung direkt in der Fit gibt es nicht dafür, dass musst du schon in der SHealth App direkt auswählen, und das Smarty dabei haben. Die Fit e zählt nur Schritte und zeigt den Puls an und so.

Danke schon mal. Das heißt es muss ne Verbindung zum Handy da sein, damit dort das Workout angerechnet wird? Kann das Handy dann auch irgendwo liegen oder muss man es am Körper tragen. Sorry für die doofen Fragen, aber ich versteh es noch nicht so ganz.... ;)

Ne muss nicht direkt am Körper sein. In der Nähe der Bluetooth Reichweite reicht *:winking-face:

Super...vielen Dank, dann teste ich das mal...lg und einen schönen Abend noch *1f642.png*

Similar threads

L
Hallo zusammen, nachdem ich bis jetzt mein Lauf- und Radtraining nur mit meinem S9 getrackt habe, hatte ich gehofft, dass die Galaxy Fite das kann. Also am WE auf's Fahrrad. Uhr um, S9 dabei, inkl. Blue Tooth aktiv. Leider hat Samsung Health nur den Puls. Im Workout nichts aufgezeichnet. Kann...
Antworten
1
Aufrufe
194
J
N
Kann die Samsung fit e au mit 2 Handys koppeln oder geht's das nur mit 1 Handy danke für die hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1284764
Antworten
2
Aufrufe
183
J
F
Mein Fitnessband Galaxy Fit e zeichnet mitten im Tag auf das ich Schlafen würde. Was löst diese Fehlfunktion aus. Hier ein Screenshot Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2766270
Antworten
3
Aufrufe
187
F
L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
289
B
T
Hallo liebe Community, Seit heute während es Lades zeigt mein etwa 1 Jahre altes Galaxy Fit e Band eine Blikende Schrift "Samsung Galaxy Fit e" an. Diese Anzeige blinkt, das Band ist nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden und es reagiert auch nicht mehr auf den Touchscreen. Weiß jemand...
Antworten
5
Aufrufe
155
B
Zurück
Oben