Samsung Galaxy Fitⓔ

M
M.
User
Seit einiger Zeit bin ich komplett auf Samsung-Produkte umgestiegen und auch bei dem Fitnesstracker Samsung Galaxy Fit e bin ich wieder begeistert. Klein, leicht, macht was er soll und ist am Handgelenk nach kurzer Zeit nicht mehr bemerkbar.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Schön, dass Du ein begeisterter Samsung-User bist, der scheinbar alle Ansprüche erfüllt bekommen hat.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät und sollte doch mal etwas ungewöhnlich sein oder Du einen Tipp/Hinweis oder so benötigen, so steht Dir die Community hoffentlich hilfreich zur Seite.

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit Weihnachten den Galaxy Fit e Fitnesstracker. Und seit dem 25. Mai musst er keinen Puls mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass der Schlaf nicht mehr getrackt wird und dann dass die Pulsmessung gar nicht geht. Ich habe das neueste Software Update und das Armband schon 2x...
Antworten
1
Aufrufe
199
D
E
Hallo, Habe ein kleines Problem mit meiner Galaxy Fit e. Und zwar zeigt sie kein Puls mehr an... Was kann ich tun? Habt ihr eine Idee? 2237304
Antworten
13
Aufrufe
190
B
L
Ich habe eine Samsung Fit e über 1 Jahr auf meinem Galaxy A6 genutzt und bin mega zufrieden. Jetzt habe ich eine neue Fit e mit meinem Galaxy A6 verbunden und möchte das alte Fit e mit dem Galaxy A5 von meinem Mann verbinden. Aber sobald ich das Band mit dem Smartphone kopple und auf...
Antworten
4
Aufrufe
289
B
J
Hi seit gestern funktioniert die Samsung Fit-App nicht mehr auf dem Handy ...... habe eine Fit e watch ....nur Probleme mit der App und der Übertragung ..... es nervt nur noch !!...... Fit e wurde bereits 1x getauscht und Handy auch überprüft...... bringt keinen Spaß mehr ..... 2368546
Antworten
3
Aufrufe
167
J
R
Hallo zusammen, ich habe die Samsung Galaxy Watch 5 seit ein paar Wochen und ich habe an mehreren Stellen am Handgelenk rote Flecken - von der Unterseite der Uhr aber auch vom Armband. Auch am anderen Handgelenk ist es genauso. Bei meiner vorherigen Galaxy Watch Active 2 hatte ich gar keine...
Antworten
4
Aufrufe
737
R
Zurück
Oben