M
M.
User
Nach 1 Jahr und 3 Monaten Totalschaden...trotz pfleglicher Behandlung.
Vor 2 Wochen in Schwalbach hingebracht wegen Sub Display Touch funktioniert nicht. Nach 5 Tagen wieder abgeholt. Angeblich war ein Kabel locker. Das Gerät wurde einer finalen Gesamtprüfung unterzogen .Nach nur einem Tag (Aus und wieder eingeschaltet) hat der Touch am Subdisplay wieder nicht funktioniert. Dazu kam jetzt noch das sich das Hauptdisplay (Schanier) nicht mehr ganz öffnen lasst. Montag direkt dann zu Samsung nach Polen eingeschickt. (Servicecenter Schwalbach war mir zu weit). Jetzt der Hammer........Garantie abgelehnt....622 Euro Reparaturkosten wegen angeblicher Druckstellen. Auf das Sub Display und Schanier wird gar nicht eingegangen. Sozusagen ein Totalschaden...Lass mir das Gerät zurückschicken und schmeiß es in die Tonne
Vor 2 Wochen in Schwalbach hingebracht wegen Sub Display Touch funktioniert nicht. Nach 5 Tagen wieder abgeholt. Angeblich war ein Kabel locker. Das Gerät wurde einer finalen Gesamtprüfung unterzogen .Nach nur einem Tag (Aus und wieder eingeschaltet) hat der Touch am Subdisplay wieder nicht funktioniert. Dazu kam jetzt noch das sich das Hauptdisplay (Schanier) nicht mehr ganz öffnen lasst. Montag direkt dann zu Samsung nach Polen eingeschickt. (Servicecenter Schwalbach war mir zu weit). Jetzt der Hammer........Garantie abgelehnt....622 Euro Reparaturkosten wegen angeblicher Druckstellen. Auf das Sub Display und Schanier wird gar nicht eingegangen. Sozusagen ein Totalschaden...Lass mir das Gerät zurückschicken und schmeiß es in die Tonne