Samsung Galaxy Fold 3 5G Apps Vollbild anpassen

G
G.
User
Hallo, im Video zeige ich euch wie ihr zb. bei Instagram (original 16:9) das Format zu Vollbild ändern/bearbeiten/umwandeln könnt oder wie ihr es nennen wollt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

I
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich meine Apps zur Vollbild App hinzufügen? Auf meinen Gerät S21Fe, stehen nur 3 Apps in der Einstellung Vollbild App zur Verfügung. Nicht aber zum Beispiel meine Foto Galerie von Samsung. Dadurch sind Bilder und Videos nur in kleinem Format zu sehen. Oder sind...
Antworten
10
Aufrufe
1K
B
J
Mobiles Multitasking wird jetzt ganz einfach. So öffnet ihr bis zu drei App-Fenster gleichzeitig auf dem neuen Galalxy Fold 5G. 1310909
Antworten
6
Aufrufe
230
D
M
Mit der Einstellung "App-Kontinuität" holt ihr euch wichtige Apps direkt auf den Frontbildschirm. Ihr arbeitet mit aufgeklapptem Bildschirm und sobald ihr das Fold schließt, erscheint die Anwendung vorne wieder. 1320819
Antworten
0
Aufrufe
392
M
G
Ein kleines Zwischenfazit zum Samsung Galaxy Fold 3 5G mit 512GB. Fangen wir mal mit den positiven Dinge an. Samsung hat mit dem Galaxy Z Fold 3 ein Meisterstück abgeliefert. Alles, was viele an den Vorgängern gestört hat, wurde behoben. Beide Displays arbeiten jetzt mit 120 Hz und sorgen...
Antworten
9
Aufrufe
221
C
D
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
Antworten
8
Aufrufe
193
E
Zurück
Oben