F
F.
User
Guten Morgen liebe Community, ich habe einen Samsung Galaxy z-fold 5g und bin sehr zufrieden. Leider ist das Glas meines Außendisplay gesprungen. Es funktioniert alles perfekt, dennoch stört mich dieser optische Mangel. Jetzt wollte ich das Gerät über eine kostenpflichtige Reparatur über Samsung einschicken. Die Reparatur soll 165 € kosten(was absolut okay wäre). Wenn ich jedoch die Reparatur starte und die Daten eingebe, möchte Samsung dann am Ende plötzlich 559 € für die Reparatur des Frontdisplays haben. Der Service meinte ,er kann mir dabei nicht helfen von" ich soll es erstmal bezahlen bis ich habe keine Ahnung "war alles dabei. Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache?
Ich meine es geht ja nicht wenn Touchscreen sondern nur um das Displayglas.... Und über 500 € empfinde ich als Frechheit.....
Da eine Garantie natürlich ausgeschlossen ist und sollte ich keine Lösung finden werde ich es versuchen selbst zu wechseln. Das sollte aber eher der letzte Schritt sein.
Ich meine es geht ja nicht wenn Touchscreen sondern nur um das Displayglas.... Und über 500 € empfinde ich als Frechheit.....
Da eine Garantie natürlich ausgeschlossen ist und sollte ich keine Lösung finden werde ich es versuchen selbst zu wechseln. Das sollte aber eher der letzte Schritt sein.