A
A.
User
Hallo,
seit 2 Tagen versuche ich mein Samsung J5 2016 einzurichten. Folgende Probleme treten auf:
- keine Netzverbindung
- WLAN und mobile Daten nicht verfügbar (WLAN ist auf der Anzeige aktiv und hat volle Balken. Simkarte O2 und alles in Ordnung lt. Kundendienst)
- Google play lässt sich nicht aktualiesieren
Ich hatte vorher ein windows phone und keine Probleme damit. Das habe ich wieder aktiviert und läuft gut mit der selben sim-Karte und auch im Wlan-Netz.
Wer kann mir helfen??? Danke vorab!!! :heart:
Astrid
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
seit 2 Tagen versuche ich mein Samsung J5 2016 einzurichten. Folgende Probleme treten auf:
- keine Netzverbindung
- WLAN und mobile Daten nicht verfügbar (WLAN ist auf der Anzeige aktiv und hat volle Balken. Simkarte O2 und alles in Ordnung lt. Kundendienst)
- Google play lässt sich nicht aktualiesieren
Ich hatte vorher ein windows phone und keine Probleme damit. Das habe ich wieder aktiviert und läuft gut mit der selben sim-Karte und auch im Wlan-Netz.
Wer kann mir helfen??? Danke vorab!!! :heart:
Astrid
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.