Samsung Galaxy J6 (SM-J610FZKNDBT)

A
a.
User
Hallo kann jemand Angaben zu dem Gerät machen unter welcher Bit-Version das läuft? Habs versucht rauszubekommen und bin nicht fündig geworden. Mir wurde zwar eine App empfohlen mit der ich das auslesen kann, aber die Info 64-Bit ARMv8-A (32-bit Modus) verwirrt mich noch mehr. Ich würd das gern wissen...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hi, der Prozessor in deinem J6+ ist ein 64Bit Prozessor, wenn du nach der Info suchst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi, der Prozessor in deinem J6+ ist ein 64Bit Prozessor, wenn du nach der Info suchst.

Möglich, ich spiele ein Handygame dass bald nur noch unter 64-Bit Betriebssystemen läuft. Die Info mit dem 32-Bit Modus verwirrte mich.

Habs mit Aida64 ausgelesen also daran scheiterts nicht. Antutu wollte ich im Playstore laden, keine Chance ist futsch. Nur sehr ungerne übers Web. Ich hab Samsung mal direkt kontaktiert, aber da du bereits 64-Bit schreibst wirds wohl so sein. Danke dir *:winking-face:
Nachtrag: Im Galaxy-Store ist die von dir genannte Antutu Benchmark noch drin...^^

Ja, leider ist Antutu nichtmehr im Play Store aufzufinden.
Mich wundert es aber wieso er im App Store ist obwohl der faule Apfel eigentlich alles aus dem Store wirft.
Naja egal, viel Glück und Spaß beim Zocken *:smiling-face:

Similar threads

A
Hallo, ich habe mich entschlossen, ein Galaxy J6 zu kaufen, aber leicht gesagt, schwer getan. Bei Amazon gibts: Samsung SM-J600F Galaxy J6 Smartphone, keine Jahresangabe, 8 MP Kamera, 5.6 Zoll, 32 GB Schwarz, Deutsche Version, Modellnummer SM-J600F Samsung Galaxy J6 (2018) J600 dual SIM Black...
Antworten
7
Aufrufe
164
A
K
Hi zusammen, Ich überlege mir eine Galaxy watch active 2 zu kaufen. Jetzt würde ich aber vorher schon gerne wissen, welche Apps man auf der Active 2 installieren kann (besitze noch keine Smartwatch). Also eine Liste oder so. Ich bin leider noch nicht fündig geworden. Es wäre schön wenn da jemand...
Antworten
7
Aufrufe
173
D
X
Guten tag , Undzwar wie ihr oben eventuell schon sehen konntet ,habe ich ein Bleichiges/etwas rotstichiges Horizontales strich durch denn display , habs versucht mit dem modus #*0#* verschwinden zu lassen mit denn farben Rot/Blau/Grün aber ging leider nicht weg bei Rot hat man das gefühl dort...
Antworten
7
Aufrufe
174
S
D
Hallo zusammen, leider bin ich bei einer Google-Recherche bisher nicht fündig geworden. Ich möchte gerne mit dem Tab S3 einen Beamer per HDMI benutzen. Dazu habe ich mir einen Adapter USB-C auf HDMI besorgt. Leider wird das Tab nicht erkannt, bei den Einstellungen finde ich keine Hilfe. Kennt...
Antworten
4
Aufrufe
191
D
L
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S7. Ich hatte einen Boot Loop, so dass das Handy bei Aufrufen von Apps die ganze Zeit neu gestartet hat. Eine Empfehlung war, den Cache im Recovery Modus zu löschen. Bei Aufruf des Recovery Modus zeigte das Handy "Installieren eines...
Antworten
3
Aufrufe
262
L
Zurück
Oben