A
a.
User
Welcher Entwickler hat sich denn diesen Käse ausgedacht? Die neuen App-Symbole sehen bescheiden aus, aber darüber lässt sich noch weg sehen. Was aber gar nicht geht ist die nicht ausblendbare Navigations-Leiste. Man kann sie ganz weg machen, toll. Das Handling ist dann noch beknackter als vorher. Was ebenfalls stört ist Game-Tools, es hat mich schon damals Stunden gekostet bis ich rausbekommen habe wie man das abwürgen kann. Jetzt traktiert es mich erneut und man kann es nicht deinstallieren oder die Benachrichtigungen von Game-Tools verbieten. Normalerweise genügt hierfür ein langes Drücken auf die Benachrichtigung, aber speziell Game-Tools verweigert das ausschalten dieser Benachrichtigungen. Ich brauche diesen .... nicht. Hauptsache man ist so dreist und aktiviert für sämtliche Apps wieder Benachrichtigungen obwohl ich diese abgeschalten hab. Ob Google oder One Drive, Excel oder sonst irgendwas etwas zu melden hat interessiert mich ungefähr so viel wie wenn in China ein LKW voll Reis umkippt, mich darf lediglich Whatsapp, Sparkasse und mein Wecker benachrichtigen. Vorallem gehört Excel für mich nicht aufs Smartphone und ist standartmäßig von mir deaktiviert - macht Sinn da dann Benachrichtigungen einzuschalten, mh?! Auch den Bixby Müll habt ihr wieder angeschalten, das könnt ihr noch 100x machen ich schalts trotzdem wieder aus. Den Mist brauche ich nicht. Upday ist auch direkt wieder runtergeflogen. Bitte eine Lösung für diesen Käse das kann ja wohl nicht sein. Bevor dieses Update kam hat man Game-Tools abwürgen können und alles andere war auch ok. Jetzt wird man permanent belästigt. Wollt ihr Kunden vergraulen? Das habt ihr bald geschafft.