D
d.
User
Beschiss kauft keine klapp Handys von Samsung der letzte Schrott beim auspacken des Handys kein Hinweis das man die Transport Folie nicht abnehmen darf sonst keine Garantie mehr das Telefon hält aber nur 10 Monate 1000€ für das Geld hätte ich bei der Konkurrenz ein besseres Telefon für weniger bekommen Samsung weißt am Telefon darauf hin das auf ihre Internetseite steht das man die Folie nicht abnehmen darf aber nicht auf dem Telefon oder auf der Verpackung frechheit das ist in meinen Augen Betrug abzocke Schrott produzieren und nicht dafür grade stehen. Kauft lieber bei der Konkurrenz ist billiger und hält länger Finger wech von den klapp Telefonen Samsung verarscht ein damit und mann landet in der kosten falle und wehr geht wenn er ein Telefon kauft erstmal auf die internet seite liest sich alles durch damit man nicht drauf hängen bleibt wenn ich eine Waschmaschine kaufe sind auch über all Zettel drauf vor Gebrauch Transport Sicherung entfernen sonst kaputt. Bin enttäuscht von Samsung werde wohl in Zukunft Samsung meiden