S
S.
User
Ich habe mein Samsung M51-Handy an das Samsung-Reparaturzentrum geschickt und es unterliegt der Garantie. Sie senden mir eine Antwort, dass ich 173 Euro für den Austausch der Hauptplatine zahlen muss.
Die Antwort steht unten:
Im Rahmen des Kaufs eines Samsung Smartphones bieten wir 24 Monate Herstellergarantie an, um Fehlfunktionen sowie Material- und Herstellungsfehler kostenlos zu beheben.
Schäden, die außerhalb der Verantwortung von Samsung liegen, werden nicht von der Garantie abgedeckt.
Sofern am Gerät mechanische Beschädigungen festgestellt werden, ist die freiwillige Herstellergarantie vollständig erloschen.
Dabei ist es unerheblich, wie dieser Schaden zu Stande gekommen ist.
Meine Frage ist, dass ich so Handy über samsung Website im November, 2020 gekauft und es ist unter warrenty. Warum samsung Reparatur-Center sind Demading für eine Gebühr?
Die Antwort steht unten:
Im Rahmen des Kaufs eines Samsung Smartphones bieten wir 24 Monate Herstellergarantie an, um Fehlfunktionen sowie Material- und Herstellungsfehler kostenlos zu beheben.
Schäden, die außerhalb der Verantwortung von Samsung liegen, werden nicht von der Garantie abgedeckt.
Sofern am Gerät mechanische Beschädigungen festgestellt werden, ist die freiwillige Herstellergarantie vollständig erloschen.
Dabei ist es unerheblich, wie dieser Schaden zu Stande gekommen ist.
Meine Frage ist, dass ich so Handy über samsung Website im November, 2020 gekauft und es ist unter warrenty. Warum samsung Reparatur-Center sind Demading für eine Gebühr?