Samsung Galaxy neu Betriebssystem aufspielen?

Y
Y.
User
Wie anspruchsvoll ist das und muss ich das gerät extra rooten ?
Habe bisschen Paranoia weil das Smartphone meinem Vater gehört hat.
Er selber hat keine ahnung von Smartphones aber vielleicht irgendein Kumpel von ihm der so eine Spyware installiert haben könnte.
Ich stell mir das so vor ich lade mir android... Runter von einer offiziellen seite. Verbinde es mit meinem pc und öffne irgendein Tool.
So schwer kann es nicht sein oder ?
Dann lieber auf nummer sicher gehen.
Denke nicht das nur Werkseinstellung bei sowss etwas bringt.
Gerät S20 ohne 5g
SM-N980F/DS

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

L
Guten Tag zusammen, ich habe schon über mehrere Stunden mich im Netz informiert, wie ich mein Samsung (Android Version 13) rooten kann. Ich weiß bereits über die Vor- und Nachteile, sobald man ein Smartphone rootet. Jedoch konnte ich bisher keine "gute und vernünftige" Methoden finden. Mir ist...
Antworten
2
Aufrufe
354
Sami
B
Hallo liebe leute, Ich bin stolzer Besitzer einer Samsung Galaxy watch 3 (LTE Version) und habe eine Frage zur Einrichtung des benutzten Mobilfunktarifs. Eingerichtet habe ich die Uhr schon vor längerer Zeit und verbunden habe ich sie mit einer eSim, deren Daten allerdings auch auf einer...
Antworten
3
Aufrufe
196
A
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
219
R
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
258
P
Zurück
Oben