Samsung Galaxy Not 8 , Software update,

D
d.
User
1. Meldung: Ihre aktuelle Software-Version wird nicht unterstützt. Suchen Sie ein Kundenzentrum auf.
Aktuelle Version: N950FXXU4DSD1/N9500ZZH4DSD1/N950USQU7DSK3
Sicherheitspatsch-Ebene: 1. März 2019
2. SmartSwitch kann auch nicht mit dem PC Windows 10 verbunden werden.
3. S Pan fäll raus und hält nicht im Schacht.
Gekauft vor einer Woche
Was ist zu machen, Bitte um Antwort

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast du es mal mit zurücksetzen versucht,oder besser,zuvor erstmal ein Neustart ?
 
Neustart hatte ich schon öfters gemacht.
Da ich keine Verbindung mit dem Not 8 zu meinem PC machen kann, wollte ich meine Daten sichern geht nicht mit SmartSwitch, Pc erkennt mein Not 8 nicht. Was kann das sein. wenn das mal geht wollte ich mal das Not 8 zurücksetzen.
 
Gibt ja viele andere Backups,bei Samsung Datenschutz und Sicherheit,dann ganz runter scrollen,Sichern und Wiederherstellen.Probiere mal....viel Glück.
 
Und dann,wenns auch nicht hilft,gibt viele Backup Apps im www.
 
Hallo,
und wenn Du einfach der Anweisung folgst und ein Kundenzentrum aufsuchst? Im Notfall einschicken lassen, dass können auch Media Ma*** oder Sat*** sein. *1f603.png*
VG
 
Ich kenne dieses Problem auch. Jedesmal mit einem vollkommen neuen Gerät, Samsung S8. Beim Samsung Support hieß es dazu, dieses Gerät mit dieser Emai-Nummer hätte nicht in Europa verkauft werden dürfen. Ging zurück an den Händler, dann ein neues bestellt. Genau die gleiche Anzeige wie beim ersten Gerät. Nun ist wenigstens die Android-Version 9, aber die Sicherheitspatch-Ebene ist 1.3.2019!
Über Smart-Switch lässt sich das Gerät nicht verbinden, es wird nicht erkannt.
Ich bin mit den Nerven am Ende! Nochmal will ich das Gerät nun wirklich nicht umtauschen.
 
Hallo L: @didado und L: @wilburi , wo habt ihr das Note8 bzw. S8 denn gekauft? Da sind ja einige Punkte auf der Liste, die man mal überprüfen sollte. Ihr findest alle unsere Customer Service Plaza, in denen ihr eure Smartphones auf Herz und Nieren prüfen lassen könnt hier: Standorte Customer Service Plaza.
Befindet sich kein Kundencenter in eurer Umgebung, erreicht ihr auch die Mitarbeiter des technischen Supports unter 06196 77 555 77.
 

Similar threads

S
Ich besitze ein Note10 + von Vodafone. Bei der Überprüfung auf Updates bekomme ich folgende Meldung : Ihre aktuelle Software - Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen Sie ein Kundenzentrum auf. Ein Anruf bei Vodafone hat keine Klärung gebracht...
Antworten
9
Aufrufe
263
U
T
Hallo, leider erhalte ich bei meinem neu erworbenen Galaxy S9 beim Software-Update die Fehlermeldung, dass meine aktuelle Software-Version nicht unterstützt wird. Aktuelle Version: G960FXXS7CSJ6/G960UOYN7CSJ6/G960USQS7CSJ6 Sicherheitspacht-Ebene: 1.November 2019 Kann jemand helfen? VG...
Antworten
4
Aufrufe
156
H
P
Hallo Leute, Leider habe ich seit Beginn an mit meinem Note 10 plus Bluetooth Probleme. Ich hatte vorher das Note 8, bei dem Handy hatte ich keine Probleme mit Bluetooth in Verbindung mit meinem Autoradio JVC KD DB97BT. Nun zu dem Problem, Bluetooth ist am Note 10 aktiviert und nachdem die...
Antworten
4
Aufrufe
201
P
F
Hallo Zusammen, ich habe mir heute ein neues Samsung A40 handy geholt. Nachdem ich alles eingerichtet habe wollte ich mal nach Updates überprüfen und habe dann folgende Meldung erhalten: Ihre aktuelle Software-Version wird nicht unterstützt. Suchen Sie ein Kundenzentrum auf. Wie ich in einigen...
Antworten
15
Aufrufe
586
F
T
Hallo allerseits. Bin seit Mitte Dezember Besitzer des oben genannten Geräts und soweit auch recht zufrieden. Momentan bin ich allerdings ein wenig frustriert, da ich immer noch kein Android 10 Update erhalten habe. OTA-Update ist nicht möglich, da mein Gerät angeblich auf dem aktuellsten Stand...
Antworten
5
Aufrufe
186
A
Zurück
Oben