Samsung Galaxy Note 10 Plus Star Wars Edt.

J
J.
User
Hab gerade ein Systemupdate installiert, danach wurde mir angezeigt : Update konnte nicht installiert werden, wenden sie sich ans Service Center.
Unter Einstellung wird es aber als zuletzt installiert angezeigt !?
278227i1886696A54EF95D8?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wenn es unter Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinfos passt/aktuell ist, kannst Du diese Meldung 'vergessen'. Dann hat es ja geklappt.

Similar threads

J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
361
J
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
245
A
D
Hallo zusammen, vielleicht hat ja für folgendes Problem jemand einen Tipp oder kann mir zu mindest erklären was hier geschehen ist. Es handelt sich um ein S8 mit Vodafone Branding, das Gerät ist garantiert nicht gerootet oder sonst in irgend einer Form verändert worden. Gestern habe ich per OTA...
Antworten
13
Aufrufe
140
D
J
Guten Tag miteinander Ich habe ein ziemlich grosses Problem bei meinen Samsung Notes. Und zwar hatte ich ein Problem mit dem automatischen Sync. der Samsung Notes, d.H in den Einstellungen,stand zwar dass sie mit dem Account synchronisiert werden, in der Samsung Cloud war unter...
Antworten
29
Aufrufe
504
A
S
Hallo in die Runde, ich habe mehrere Apps die behaupten, mein Handy wäre gerootet bzw. hätte einen Jailbreak. Tatsache ist, dass ich so etwas auf meinem Galaxy S7 niemals durchgeführt habe. Was ich tatsächlich getan habe, ist in diesem zusammenhand einmal den Entwicklermodus ein- und wieder...
Antworten
4
Aufrufe
189
V
Zurück
Oben