A
a.
User
Hallo,
Ich habe vor 2 Jahren das Galaxy Note 8 gekauft.
Musste es zum ersten Mal einschicken da die Platine durch ein defektes Ladegerät kaputt ging.
Wo es wieder repariert zurückkam sind die etlichen Sensoren wie Lights Sensor, Kippsensor, Magnetsensor, Barometer Sensor, Proximity Sensor, Accelerometer Sensor sowie der HRM Sensor ausgefallen, besonders ärgerlich ist es das der Kippsensor nicht mehr funktioniert *1f61e.png*
Ich hatte mal einen Neustart gemacht und ausprobiert ob das Problem behoben wurde, es ging zwar wieder, aber die Sensoren sind dann wieder ausgefallen.
Hatte es dann erneut eingeschickt, aber mir wurde gesagt das kein Hardware Defekt vorliegt und das Handy im einwandfreien Zustand sei und nur die Software nochmal neu installiert wurde.
Was soll ich jetzt machen?
Ein voriges Danke für alle Antworten und Lösungen auf mein Problem *:smiling-face:
Gruß
Ich habe vor 2 Jahren das Galaxy Note 8 gekauft.
Musste es zum ersten Mal einschicken da die Platine durch ein defektes Ladegerät kaputt ging.
Wo es wieder repariert zurückkam sind die etlichen Sensoren wie Lights Sensor, Kippsensor, Magnetsensor, Barometer Sensor, Proximity Sensor, Accelerometer Sensor sowie der HRM Sensor ausgefallen, besonders ärgerlich ist es das der Kippsensor nicht mehr funktioniert *1f61e.png*
Ich hatte mal einen Neustart gemacht und ausprobiert ob das Problem behoben wurde, es ging zwar wieder, aber die Sensoren sind dann wieder ausgefallen.
Hatte es dann erneut eingeschickt, aber mir wurde gesagt das kein Hardware Defekt vorliegt und das Handy im einwandfreien Zustand sei und nur die Software nochmal neu installiert wurde.
Was soll ich jetzt machen?
Ein voriges Danke für alle Antworten und Lösungen auf mein Problem *:smiling-face:
Gruß