Samsung Galaxy PEN für Galaxy Book

P
P.
User
Die Spitze ist durch und die Frage ist man eine Ersatzmine herbekommt?
Der Samsung Support konnte nur auf eine E-Mail Adresse von Samsung verweisen.
Macht ja keinen Sinn das ganze Teil wegzuschmeißen und einen neuen zu kaufen wenn nur die Spitze oben durch ist.
Danke

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Funktionieren diese für den S PEN für das Galaxy Book?

Normalerweise sollte eine Klammer und Ersatz Spitzen zum Wechseln dabei sein !

Similar threads

Q
Hallo an alle, habe mal eine frage an euch. Ich besitze das Tab S6 Lite, wo sich die Spitze meines S- PEN dtark abgenutzt hat. Kann ich diese wechseln oder einfach einen neuen Stift kaufen. Ist der Original Stift. Lg 7171570
Antworten
3
Aufrufe
475
Q
D
Hallo Community, mein Kollege hat es geschafft die Spitze des Pen abzubrechen. Leider kann keine neue Spitze eingesetzt werden da der Rest der Mine noch im Stift steckt. Gibt es eine Möglichkeit den Stift zu zerlegen? Wäre ja übel 50 € für einen neuen Stift wg. einer Kleinigkeit rauszuhauen...
Antworten
16
Aufrufe
366
M
M
Hallo und zwar wollt ich wissen welche spitzen ich in meinen S Pen vom Galaxy Book Pro 360 einwechseln kann. Die Spitzen hat einen Kleinen Gummipunkt um den Bildschirm zu schonen ist der überall dran ? Grüße Titus 4351493
Antworten
3
Aufrufe
323
L
G
Hallo Communtiy, Ich habe mein Tastatur Cover und den Pen meines Samsung Galaxy Book 10.6 LTE verloren. Wo kann ich das nachkaufen? Kennt jemand die Artikelnummern und eine Webadresse beidem ich das kaufen könnte? Besten Dank für Eure Unterstützung...
Antworten
3
Aufrufe
163
G
S
Hi Leute, ein kleines "Public service announcement"! Wie vielleicht einigen hier bekannt, tauscht Samsung seit geraumer Zeit keine S Pen Spitzen mehr auf Garantie aus, ungeachtet der Tatsache, dass den Tablets keine Ersatzspitzen beigelegt werden. Allerdings sind die Spitzen für die gesamte...
Antworten
1
Aufrufe
518
S
Zurück
Oben