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Hallo,
ich habe getsern an meinem am 02.06.2018 erworbenen Galaxy 9+ einen Displaysschaden feststellen müssen, der sich für mich nicht erklären lässt (kein Absturz o. ä.).
Meine Nachfrage bei Saturn führte dazu, dass es noch gestern an SAMSUNG zur Prüfung übergeben wurde. Heute nun die ernüchternde Antwort:
"Hierzu müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass eine Reparatur nicht durch die Garantieleistungen des Herstellers abgedeckt sind und somit kostenpflichtig sind.
Dann kommen drei Vorschläge:
1. 241,38 Euro für Reparatur
2. unrepariert zurück
3. kostenlose umweltgerechte Entsorgung.
Da ich bisher immer Samsunggeräte hatte und NIE auch nur einen Garantiefall in Anspruch nehmen musste, weiß ich nicht, wie ich hier reagiere. Weder das S5, noch das S7 und schon gar nicht das S8 haben auch nur im Ansatz Displayprobleme gehabt. Die Geräte habe ich noch zu Hause und die Displays sind absolut unversehrt. Wie kann es also zu so einem Schaden kommen, der zweimal quer über den Bildschirm geht????
Ich vermute mal, dass es nun in den Schrank gelegt wird und das nächste Gerät dann kein SAMSUNG mehr sein wird. Schade, dass man mit langjährigen Kunden so umgeht.
Wer hat eine Idee, was ich tun kann???? Bin totunglücklich und weiß mir keinen Rat mehr. Für die Beantwortung der drei Fragen habe ich nun zehn Tage Zeit.
ich habe getsern an meinem am 02.06.2018 erworbenen Galaxy 9+ einen Displaysschaden feststellen müssen, der sich für mich nicht erklären lässt (kein Absturz o. ä.).
Meine Nachfrage bei Saturn führte dazu, dass es noch gestern an SAMSUNG zur Prüfung übergeben wurde. Heute nun die ernüchternde Antwort:
"Hierzu müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass eine Reparatur nicht durch die Garantieleistungen des Herstellers abgedeckt sind und somit kostenpflichtig sind.
Dann kommen drei Vorschläge:
1. 241,38 Euro für Reparatur
2. unrepariert zurück
3. kostenlose umweltgerechte Entsorgung.
Da ich bisher immer Samsunggeräte hatte und NIE auch nur einen Garantiefall in Anspruch nehmen musste, weiß ich nicht, wie ich hier reagiere. Weder das S5, noch das S7 und schon gar nicht das S8 haben auch nur im Ansatz Displayprobleme gehabt. Die Geräte habe ich noch zu Hause und die Displays sind absolut unversehrt. Wie kann es also zu so einem Schaden kommen, der zweimal quer über den Bildschirm geht????
Ich vermute mal, dass es nun in den Schrank gelegt wird und das nächste Gerät dann kein SAMSUNG mehr sein wird. Schade, dass man mit langjährigen Kunden so umgeht.
Wer hat eine Idee, was ich tun kann???? Bin totunglücklich und weiß mir keinen Rat mehr. Für die Beantwortung der drei Fragen habe ich nun zehn Tage Zeit.