Samsung Galaxy s 9 plus Update

Z
z.
User
Also ich sage ja sonst nichts zu Samsung Und seine Produkte aber das muss ich selbst jetzt mal sagen also ganz ehrlich hätte dir nicht noch einmal das Samsung Galaxy S neun plus auf Android elf aktualisieren können es hat nur zehn die griechen obwohl eigentlich heraus zu sehen war das ist eigentlich zwei Jahre größer Updates bekommt und natürlich hat es nur ein Update Gericht und das war von Neun auf Zehn also ganz ehrlich Samsung enttäuscht mich immer mehr

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Naja, das stimmt so nicht.
Das S9+ kam mit Android 8 auf den Markt, hat also wie alle Anderen auch, seine zwei großen Updates bekommen.
Gruß

Das S9 kam mit Android 8 nicht Android 9, hat seine zwei Updates also regulär erhalten.

Es wurde mit Android 9 geliefert und es war die Rede dass das Galaxy s 9 Plus oder allgemein die 9 Reihe 3 Jahre große Updates bekommen sollte darum finde ich dass der ** dass es nur 10 bekommen hat Das ist genauso wie beim Samsung Galaxy j vier Plus was meine Schwiegermutti hat das hat auch nur ein großes Update bekommen obwohl es eigentlich auf zehn vorgesehen war

Das ist faktisch einfach falsch:
Samsung Galaxy S9 Datenblatt | alle technischen Daten
Das S9 kam im März 2018 mit Android 8 auf den Markt und war nie Teil der 3 Jahre Updates (S10 und aufwärts). Wenn du das Handy später gebraucht gekauft hast und Android 9 drauf war oder dergleichen zählt das logischerweise nicht. Androidversion bei Veröffentlichung + 2 beim S9, alles ordnungsgemäß eingehalten worden.