Samsung Galaxy S10 Duos - Vibrationsalarm/Ton nur für eine SIM

F
F.
User
Hallo zusammen,
da ich mein S10 mit Dual Sim auch für die Arbeit benutze, würde ich gern in der Arbeit den Alarm nur für die Arbeitssim anschalten.
Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Schönen Gruß

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, Du kannst es unter Einstellungen》Verbindungen》Sim Kartenverwaltung
Manuell einstellen Aber automatisiert ist das leider nicht möglich.

Similar threads

E
Hallo, ich habe ein etwas kurioses Problem mit meinem Samsung Galaxy S10 Lite (Android 11), zu dem ich über Suche hier und bei Google bisher nichts finden konnte. Bin mir auch nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht bitte Hinweis wohin *:smiling-face: Folgende Situation: Ich...
Antworten
5
Aufrufe
199
E
S
Hallo, ich habe heute auf Android 11 aktualisiert und ich verwende 2 Sim Karten. Da ich viel unterwegs bin und nicht am Handy rumfummeln will, habe ich eine Dual-Sim App (Dual Sim Selector) installiert, die automatisch die korrekte Simkarte pro Kontakt auswählt. Leider hat nämlich Samsung keine...
Antworten
7
Aufrufe
176
M
P
Liebe Samsung Community, Ich brauche zuerst eure Meinung: Und zwar gefällt euch das Duos Logo auf der Rückseite des Samsung Galaxy s10? Kommt dieses Logo auch in Österreich? Ich hoffe nicht... *:extraterrestrial-alien: Danke *:smiling-face-with-sunglasses: 961332
Antworten
4
Aufrufe
190
R
R
Hallo zusammen, ich habe zunächst eine SIM-Karte (Congstar) in den Slot 1 eingelegt und das S10+ funktionierte einwandfrei.Dann habe ich in den zweiten Slot eine weitere SIM-Karte (Lufthansa Mobile) eingelegt (die in anderen Smartphones einwandfrei funkioniert hat). Die Folge war, dass ich nach...
Antworten
7
Aufrufe
259
A
S
Hallo, ich habe ein Frage bezüglich der US Version des Galaxy S10+, dieses besitzt ja einen besseren Prozessor und dementsprechend soll der Akku auch etwas länger halten. Hab mich shcon etwas schlau gemacht , aber bis jetzt nur Themen zu älteren Modellen gefunden. Deshalb meine Frage direkt auf...
Antworten
17
Aufrufe
195
L
Zurück
Oben