Samsung Galaxy S10 Plus Gear VR

F
F.
User
Hallo,
leider kann ich mich mit meiner Gear Vr SM-R324 mit meinem S10 Plus nicht mehr verbinden.
Sobald ich das Handy anstecke passiert nichts. Normalerweise kam ein akustisches Signal und das Gear Vr startete.
An was kann das liegen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @FurkanZ
Du hast doch diese Gear VR App mitdabei?
Wenn ja, halte mal auf diese App bis ein i oben erscheint.
Tippe auf das i.
Suche Speicher und lösche erst einmal nur die Cache dort.
Unten rechts auf dieser App Info Seite, tippe auf stoppen.
Alles schließen, Handy Neustart.
Jetzt probiere es mal erneut.
Klappt es?

Wenn Du hier einmal die Suche bemühen würdest kannst Du sehen das leider oft ein defekter USB Port für das von Dir beschriebene Problem verantwortlich ist. Wenn Du gar nicht weiter kommst müsstest Du wohl einmal Kontakt mit dem Support aufnehmen.

Similar threads

B
Hallo,Hat jemand auch das Problem das beim S10 nach dem Android 11 Update sich die Gear VR Software bzw. Apps nicht aktualisieren. (siehe Screenshots) Es heißt nur immer Verbindungen zu Server wird hergestellt und dann passiert nichts. Oben im Benachrichtigungsfeld findet man dann die Info Gear...
Antworten
19
Aufrufe
383
S
G
Hallo Samsung-Support, mein S10 zeigt mir seit dem Update auf Android 12 alle 2 Stunden die Benachrichtigung: Bitte entfernen sie die Gear Vr Apps an. Ich habe aber gar keine Gear Vr app installiert. Leider lässt sich die Meldung nicht deaktivieren und das nervt total. Bitte ändert das. Danke...
Antworten
32
Aufrufe
348
M
M
Hi Leute. Habe seit heute Android 12 auf mein Galaxy S10 Plus. Direkt nach dem ersten Start kam die Benachrichtigung das Gear VR nicht mehr unterstützt wird und entsprechende Apps gelöscht werden können. Diese sind Facebook und der Messenger. Habe diese natürlich direkt wieder installiert doch...
Antworten
44
Aufrufe
514
B
P
Hallo Habe eine Gear VR SM-R324 für Samsung gekauft S8. sobald ich es anschlisssen wil schwarzer bildschirm mit kreuz im eck. sobald ich es entferne ist der schwarze bildschirm weg. smartphon reagiert mit ton auf die brille. 852147
Antworten
4
Aufrufe
184
N
M
Guten Tag, Ich besitze ein Samsung S10 plus und eine Samsung Gear VR Brille. Beim herunterladen der Software bekomme ich ständig die Fehlermeldung "Netzwerkfehler, versuchen sie es später noch einmal". Woran liegt das? Was kann ich tun? 2700348
Antworten
1
Aufrufe
317
M
Zurück
Oben